100 things to do before you die

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tiramisusi, 6. August 2009.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.801
    Zustimmungen:
    2.689
    Ort:
    in den bergen
    @erzesel
    da merkt man doch, ohne gesundheit, ist alles nix.
    mein gölege und ich (beide chronisch krank) genießen die momente, an denen es uns beiden gut geht...................das sind für uns sternstunden und kostbarer als manch ein wellnesshotel !!! ...........................obwohl einmal noch mit meiner bandit eine schön kurvenreiche tour fahren....................träum......................oder eine ganze nacht lang party und im morgengrauen leicht beschwipst, nackt schwimmen................seufz
     
    #41 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  2. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Ja babba,
    ich kann dich gut verstehen.Das funzt aber nur,wenn mal so etwas selber erlebt hat.
    Darum habe ich mich hier ziemlich zurückgezogen,denn es ist so oberflächlich geworden.
    Ich wünsche mir,das meine Kinder zum Teil ihre Gesundheit zurück bekommen.
    Lieb drückt dich
    Der Ex-Stern aus Nordhessen
     
  3. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Liebe Gitta, auch ich kann Dich sehr gut verstehen. So im großen und ganzen gibt es im Leben nicht besonders viel zu lachen. Es zählen die Dinge, die von Substanz sind. Und Menschen, die einem immer wieder ein bisschen Halt geben. Allles Liebe für Dich!
     
  4. coalblack

    coalblack Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo, 100 Dinge bekomme ich nicht zusammen, aber ein sehr großer Wunsch ist es, mich als Fotografin selbstständig zu machen und den Menschen mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :).


    P1020093.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden