100 things to do before you die

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tiramisusi, 6. August 2009.

  1. Krümmel

    Krümmel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Hallo

    Ich würde gerne im Lotto gewinnen und meiner Familie wie auch Menschen denen es schlecht geht unterstützen
    Ein Altenheim auf bauen nach dem man nicht nach Zeit arbeitet sondern nach den Bedürfnissen des einzelnden Menschen:a_smil08:



    lg Krümmel
     
  2. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Schönes Thema ! :top:

    Ich hätte gerne ein eigenes Ferienhäuschen - vorzugsweise in Schweden oder Dänemark. Mitten im Wald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, aber trotzdem nicht allzu weit von der Küste enfernt.

    Dann würde ich gerne mal Urlaub in der Toskana machen. In einer Finca auf einem eisamen Olivenhain mit grandiosem Ausblick.

    Ich würde auch gerne mal tauchen und die Unterwasserwelt (am besten natürlich eine exotische) erkunden.

    Nochmal Urlaub auf einem Hausboot machen und überall anlegen, wo es uns gerade gefällt. So haben wir vor vielen Jahren ganz Holland erkundet. Das war so schön.

    Mehr Zeit haben, um zum Beispiel ehrenamtlich im Tierheim zu helfen und mit armen Hunden spazieren gehen, die sonst niemand will.

    Ich könnte noch mehr aufzählen... Leider geht vieles nicht mehr, wegen der Schmerzen, dem schlecht laufen können und der gesamten Unbeweglichkeit. Aber träumen darf man doch, oder ? :o

    Liebe Grüße
    Medi
     
  3. cat53

    cat53 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich lebe in der Schweiz am Bodensee in St. Gallen
    10 Dinge dann darf ich sterben

    Nochmals Kawasaki 1000 Beiken
    nochmals ans Meer mich in die Wellen werfen
    2km mit dem Fahrrad fahren
    Nach den Seychellen in die Ferien
    mir mehr zutrauen
    einfach am Meer stehen und die Allmacht Gottes spueren
    eine Woche lang lachen und froh sein.
    Mit mir selber ins Reine kommen.
    nicht immer nur an mich
    denken
    wieder Komplimente geniessen
    alles Liebe cat53
     
  4. mollyy 1

    mollyy 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte gebärdensprache lernen, das alle an ihrem arbeitplatz gerecht behandelt werden, und das es menchen gibt, die auch zu einem stehen wenns einem schlecht geht (oder gerade dann)
     
  5. wautzi008

    wautzi008 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    eine Holzhütte auf einer einsamen Insel und doll viel Schnee. :top:

    lg.
     
  6. Rosanna

    Rosanna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    ich möchte "Für mich solls rote Rosen regenen" in einem roten Abendkleid mit Federboa auf der Bühne mit einem Pianisten an einem weissen Flügel vor einem Publikum singen.
     
  7. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    ....ein "Thing" habe ich ja schon genannt...

    ...und dann möchte ich gerne mein "Leben vor den Rheuma" zurück.......dann würde ich auf die restlichen 98 "Things" verzichten...:o

    LG und einen schönen Sonntag

    manu
     
  8. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Am Berlin-Marathon mitlaufen und in einer guten Zeit ins Ziel kommen-
    das wäre auch noch ein Traum von mir :top:

    humpel, humpel - aber träumen darf man ja :rolleyes:

    liebe Grüße
    von
    Hai
     
  9. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Ach manu 1111 :troest:

    [​IMG]
     
  10. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    ....danke Meggie........[​IMG]......wie lieb von dir.

    LG

    manu [​IMG]
     
  11. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Manu, [​IMG]wir Single - Mädels müssen doch zusammenhalten
     
  12. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW

    Ja Meggie, das tun wir auch...................

    LG

    manu
     
  13. Mugla1

    Mugla1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seevetal
    Ich möchte gern einen eigenen kleinen Garten haben damit ich mich so richtig an ihm austoben kann
     
  14. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Wow, Ihr seid toll! Vielen Dank zwischendrin für's Lob und vor allem für's Mitmachen!

    Ich habe letzten Freitag die lang erwünschte Stadtrundfahrt durch München im oben offenen Doppeldecker-Bus gemacht. War sehr schön, die Luft weht einem um die Nase und ich habe viele schöne Gebäude gesehen, die mir sonst noch gar nicht so aufgefallen sind.

    Ich freue mich weiterhin über Eure Wünsche!

    Liebe Grüße
    Tiramisusi
     
    #34 10. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  15. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    ein paar Wochen unbeschwert auf Ischia in den verschiedenen Thermen rumplätschern....

    (wird wohl vorerst am Geld scheitern)
     
  16. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Boah, ey...

    ...ich kann's gar nicht fassen, das ist ja jetzt schon über 2 Jahre her!

    Also in Ischia war ich noch immer nicht (das Geld, das liebe Geld), dafür geht mein Internet wieder, dafür ist mein Fernseher kaputt und mein Auto auch und meine Ellbogengelenke und mein Optimismus.

    Einen Vorschlag hab ich noch: den gelangweilten Nachbarskindern Luftballons schenken, aufblasen (die Ballons, nicht die Kinder...) und mit ihnen spielen.
     
  17. ColdOlivia

    ColdOlivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Wünsche

    Hallo ihr Lieben......

    ich möchte einmal einen Langstreckenflug in der 1. Klasse erleben, am besten im A 380 von Lufthansa oder Singapore Airlines.

    Dann so einem richtigen 14 tägigen Luxusurlaub an einem sonnigen Plätzchen machen.

    Und natürlich wieder 1. Klasse wieder zurück fliegen. globus.gif LG Olivia
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    ich möchte mit einem heißluftballon die alpen überqueren.............................und wenn ich noch könnte wie ich wollte, den jakobsweg gehen, mit meinem hund (aber das wird ein traum bleiben :))
    liebe grüße
    katjes
     
  19. unknown

    unknown Guest

    Wenn ich das so lese fällt mir garnichts ein,
    abgesehen von den Mondspaziergängen und Puffels japanishkurs habe viele Eurer innigen Träume schon im Sack.

    Korallentauchen
    Motorrad
    Quadfahren
    Safarie
    fremde Länder
    1000 Städte
    gelungene Kinder die zu Ihren Eltern stehen.
    mit 24 ein Häuschen mit Garten
    ein relativ einträglicher Job
    Flugschauen mit all den Kunststücken und den Bunten Kondensstreifen
    einen Hochgebirgsgipfel erstiegen
    Schneeballschlacht im August auf knapp 4000
    ubernachtung mitten in der Sahara und eine Stille das man ein Sandkorn fallen hören kann
    usw. usw.
    selbst sowas wie ColdOlivias Reise hatte ich schon (A330 dafür nur Halbbesetzt Fernseher/spielkonsole an jedem Sitz+ mit Bar mit allem was das Herz begehrt gleich hinterm Cocpit , ein Herrliches Hotel auf SriLanka 7 Gäste 14 Kellner + Personal die nur auf Deinen nächsten Wunsch warten, ein km-langer weiser Palmenstrand menschenleer...,ein Zimmermädchen das ganz von selbst eine Tasse Kaffee bringt einen knicks macht und entschwindet bis die nächste Tasse fällig ist wenn Mann morgens 5 uhr auf der Terrasse ein Buch liest wärend Frau noch in süßen träumen schwebt , Elefantenreiten, eine Rundreise mit eigenem Chaufeur und privatem Reiseführer, der einem alle Reiselästigkeiten abnimmt den ganzen Urlaub lang alles besorgt und organisiert was immer man benötigt, einfach hingehen wo ein Reisebüroturist sich die Nase plattdrückt, einfach 14 tage das Paradies auf Erden)

    irgendwie könnte ich ohne allzu viel verpasst zu haben abtreten und ich bin beim drüber Nachdenken ein wenig erschrocken, wie Selbstverständlich bis zum vollen Ausbruch der Krankheit für mich Dinge waren von denen andere Träumen

    das macht es natürlich viel schwerer.
    Wenn ich unrealistisches Streiche bleibt nicht mehr zu erledigen das Thema lautet ja nun mal "100 Dinge zu erledigen bevor ich sterbe "

    Ich will auch nicht die Welt retten oder Arme füttern.
    Meine Fremdsprachen reichen auch aus.
    Paris Hilton möchte ich nicht geschenkt haben geschweigedenn kennenlernen ,
    Skifahren nein Danke ich mag keinen Schnee

    Ich warte einfach ab was noch kommt....


    PS Olivia flig blos nicht lufthansa gegen Singapor Airlines oder Lankan ist das die pure servicewüste! wir hatten bei der Lankan sogar richtiges besteck zum essen und 3 5GängeMenü zur Wahl.
     
    #39 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    2.702
    Ort:
    in den bergen
    @tiramisusi
    manchmal braucht es noch nicht mal luftballons...........................wir waren gestern mit einem freund und seiner tochter +freundin (beide 7j) bei uns am bach.
    für uns war es eine freude zu sehen,das immer noch wasser,sand und sonnenschein :) kindern zum spielen und spaß haben reicht !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden