1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 things to do before you die

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tiramisusi, 6. August 2009.

  1. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Hallo an alle,

    Ihr kennt doch bestimmt diese Liste mit den 100 Dingen, die man in seinem Leben unbedingt machen muß.

    Also grundsätzlich halte ich natürlich gar nix von solchen Listen; ich kann alles auch einfach so tun.

    Aaaaaber weil ich Zeit habe; um Langeweile/depressiven Verstimmungen/Anflügen von Midlife Krise vorzubeugen und weil es vielleicht ganz nett ist, sich kleine Ziele auszudenken, habe ich beschlossen, das mal zu versuchen und ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht!!!

    Die Vorschläge dürfen witzig oder normal, tiefsinnig oder total oberflächlich sein - her damit!!!

    Ich fange mal an:

    1. Einen Delfin streicheln (möglichst im Meer)

    2. Trike fahren (oder noch besser mitfahren, kann ich mir besser die Gegend angucken)


    So, und jetzt Ihr:

    3.
     
  2. Don Carlo

    Don Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    3. Nochmal selbst eine Lok fahren macht Spaß und ist einfacher als Autofahren man braucht ja nicht lenken.

    Gruß Don Carlo :a_smil08:
     
  3. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hi Tiramisusi ....

    ... ich mach da mal mit und fange mit einem ganz hochtrabenden Wunsch an:

    4.
    Einmal durchs Weltall sausen .... Planeten sehen und sooo gerne mal auf dem Mond spazieren gehen ...

    Das möchte ich in meiner jetzigen Daseinsform erleben - in einem späteren Leben werde ich sowieso dort sein ....

    Schönen Abend!
    Mara
     
  4. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    5.

    noch eine fremdsprache (spanisch, italienisch, französisch) lernen. um die menschen, bücher, filme, musiktexte im orginal besser zu verstehen. dann dort auch urlaub machen!!!

    LG gabi
    P.S.: gute idee :top: tiramisusi
     
  5. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    6.

    Ich möchte so gerne ein Buch schreiben ....
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    7.

    Ich möchte gerne auf meiner Bassklarinette ein Soli innerhalb des Orchesters spielen - ohne Lampenfieber...

    L G Colana
     
  7. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    139
    Ich möchte einmal richtig und ausgibig (also nicht nur ein paar Minuten)glücklich und zufrieden sein!

    Kati

    P.S. Ja, und dann... hätte ich doch noch eine Menge anderer Wünsche!!!
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich möchte einmal zum Nordpol reisen um mir die bizarre Eiswelt anzusehen,
    solange es die noch gibt.

    LG heidesand
     
  9. Steinchen

    Steinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    - Im Segelflugzeug über die Alpen fliegen, das wär was... *träum*

    Abendliche Grüße
    Steinchen
     
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich möchte weiter so glücklich mit meinem mann bleiben, wie ich seit 11 jahren bin,
    dann möchte ich wahnsinnig gerne mit einer riesenschildkröte kuscheln. am liebsten auf den seychellen oder auf galapagos inseln.
    hab noch einen wunsch, der sich nie erfüllen wird,
     
  11. wautzi008

    wautzi008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    noch einmal meine Tochter sehen und meine Enkel kennenlernen

    lg.
     
  12. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Ich möchte mit meinen Enkeln herumtollen können. Mein Sohn ist 31/2 Jahre alt.
    LG
    Clau
     
  13. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Mensch wautzi008, das war ja Telepathie!
    Deinen Beitrag habe ich erst, nachdem ich meinem geschrieben habe, gesehen.

    LG
    Clau
     
  14. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Einige von meinen Pfunden los werden.......
     
  15. amorpho

    amorpho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Die Idee ist gut! Würde sie gern um eine "Erledigt"-Liste erweitern wollen. Ist gut für´s Sebstvertrauen und überhaupt! macht es zufriedener...

    erl.:
    entgegen den Bemühungen meiner Eltern bin ich ein gstandnes Weibsbild geworden;
    habe Kinder (es ist so rührend, wenn die großen Jungs Mama zu einem sagen), 1/2 Haus, 1 ganzes Auto, 1 Mann in Dauerpubertät, war schon paarmal im Ausland, gebrauche Widerworte, weiß was ich können will und was nicht, kann inzwischen Hausfrauenarbeiten manchmal gut finden (glaube das war mein härtester Job)

    to do:
    besser englisch lernen, Mittel gegen Migräne finden, spontaner und hörbar Dinge nicht gut finden können, endlich mal das Buch schreiben das keiner lesen soll, aufhören können ein normaler Mensch sein zu wollen - ergo komische Alte werden; Rennauto fahren, abspecken, finanziell unabängig bleiben, öfter feiern... und mehr tolle to do´s einfallen lassen die Spaß machen
     
  16. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Berühmte Autorin und Malerin werde,( Ohne Starrummel, ich würd einen Künstlernamen wählen und nicht erzählen, das die tollen Romane ect. von mir sind und mich heimlich riesig freuen wenn alle begeistert wären
    Haus mit riesen großen Garten mit Obstbäumen und einem Gartenhäuschen in dem ich malen kann...
     
  17. amorpho

    amorpho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöön. Genauso habe ich mir das auch ausgemalt. Apropos malen - Häuschen und Garten habe ich schon, nur die Hobby´s , für die müßte man noch Zeit haben. Würde so gerne einfach mal die Staffelei aufstellen und drauflos pinseln, egal was das wird. Das wäre für mich unglaublich, für andere einsehbar Dinge produzieren, die nicht artig abbilden. Aber dann wird es erst Kunst.
    Und das mit dem Schreiben. Das Pseudonym wäre schon notwendig, wegen der vielen Bekannten, die sich wiedererkennen würden und natürlich völlig falsch dargestellt sind:rolleyes:. Künstler hatten ein Heimchen im Hintergrund, das fürs Zivile Überleben gesorgt hat. Seufz.
     
  18. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...japanisch lernen!!!...
     
  19. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    ....einen Mann mit den Maßen : 90 - 60 - 42 finden *ggg*....
     
  20. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Tiramisu und ich würde so gerne Deine Fahrerin sein.:D So ein Teil ist mein Traum. Bin aber schon 63.;)
    Ach ist träumen schön:rolleyes:
    Poldi
    [​IMG]