ebenfalls ..einen ganz herzlichen Glückwunsch vom "merre" aus Berlin. Ich wünsche alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg, Gesundheit und recht viele erfüllte Wünsche, damit verbunden natürlich auch immer die Kraft und Möglichkeit das Meiste dazu selbst tun zu können.
Liebes Brautpaar, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche euch für eure Ehe ganz viel Glück und Freude! Viele Grüße, André
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Vermählung und möge Euer Himmel immer nur voller Geigen hängen... Viele Grüße Colana
das sind ja tolle neuigkeiten... auch wir hier wollen gratulieren, dem ehepaar.... habt eine tolle gemeinsame zeit mit viel aufmerksamkeit, verständnis, frohsinn, neugier uvm. herzliche glückwünsche zur verhaftung gabi, achim und der kleine marcel
Sie haben sich getraut! Na, dann wünschen wir herzlichst alles Gute!!! Grüße aus Augsburg! Snoopiefrau und Bodo
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.Viel Freude und immer nur glückliche Tage in Eurer Ehe wünscht der Mutterkutter