Liebe Marie, lieber Alexander, zu Eurer Hochzeit wünscht auch die Katzenfamilie alles Liebe und Gute mit einem kleinen Gedicht: Viel Schönes soll euch die Zukunft bringen: Liebe und Glück vor allen Dingen. Wir wünschen euch beiden, kurz gesprochen, lebenslänglich Flitterwochen. Zwei Menschen sind erst dann zufrieden, wenn sie gemeinsam Pläne schmieden: Mög’ alles Planen wohl gelingen und lauter Glück und Freude bringen.
Wenn man sich gefunden hat zwei Herzen werden dabei eins den andern an der Seite hat keiner denkt mehr das ist meins neue Wege sind dann erseht zu zweit man in die Welt sich lehnt
Hallo, liebe Marie und lieber Doegi, ich gratuliere Euch von Herzen. Möge in Eurer Ehe immer die Sonne scheinen, auch wenn es draußen stürmt und schneit. Viele liebe Grüße Neli
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche Euch ebenfalls alles alles Liebe und Gute und viel Sonnenschein auf dem gemeinsamen Lebensweg! Liebe Grüße Diane
Für das Brautpaar: Für den gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch beiden alles alles Gute. ingrid-anna
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, ich wünsche Euch, dass Ihr es schafft, Euer Glück über all die kleinen Stolpersteine des "Eheweges" gut hinüberzutragen und gestärkt dann weitergehen zu können. Alles Gute für Euch, JMCL
Herzlichen Glückwunsch, auch ich möchte Euch als frischgebackenes Ehepaar noch alles Gute wünschen. Liebe Grüsse aus Berlin von Hai
lieber doegi und marie, ich möchte mich allen anderen anschließen und euch zur hochzeit alles liebe und gute wünschen. liebe grüße hypo
Lieber Alex, liebe Marie, Herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und für Euern gemeinsamen Lebensweg alles Gute und immer Sonnenschein. Liebe Grüsse von Mimmi
Lieber Doegi das ist doch klar finde ich einfach wunderbar das Du geheiratet hast in Stille denn das war wohl Euer Wille! Alles gute möchte ich Euch wünschen das es nicht anfängt das Ihr wollt Euch lynchen das Ihr immer glücklich seid für die Sorgen und Nöte des anderen bereit. Immer hintereinander steht keiner einen Egotrip geht Kurz das Ihr Euch einfach lieb habt! Und das Eure Ehe gut klappt. Alles gute zu Eurer Hochzeit! Liebe Grüße Locin32