08.dezember 2002 zweiter advent

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. November 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    KÖLN Treffen am Sonntag

    HALLO MEINE LIEBEN MITCHATTER,

    ich wünsche allen, die am Sonntag in Köln bei Kukana sind, einen ganz tollen Tag mit viel Spass, gutem Austausch und schöne gemeinsame Stunden.

    Denkt an die Daheimgebliebenen !!

    Alles Liebe, viel Glück euch allen !


    Eure Pumpkin
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    ich schließe mich Pumpkin an und wünsche euch viel Spaß und übernimmt

    euch nicht *grins*.



    Bis bald mal ibe

    [%sig%]
     
  3. Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    Hetten wir schon , aber doppelt hält besser:
    Viel Spaß und ein Gläschen auf unser aller Wohl (schickt die Rechnung)
    "merre"
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    Hallo,
    ich möchte mich Pumpkin anschließen und Euch viel Spaß bei Euerem Treffen wünschen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    Ach Ihr Lieben...
    1000 Dank für Euren guten Wünsche.Ich bin mir sicher,wir werden viel an Euch denken,ein Gläschen auf alle Rheumichatter erheben,Spässle haben und und und....ach ich kann es kaum noch erwarten!
    Noch 3 mal schlafen...... Liebe Grüße an Alle von Flora
     
  6. Gerhard

    Gerhard Guest

    Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    Kölle alaf
    ich wünsch allen die sich in Köln treffen einen schönen Tag
    und nicht so viel Kölsch trinken ist schlecht wegem laufen gell:elefant:
    also allen viel Spass

    Grüsse aus dem Hegau

    Gerhard
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    nawend alle miteinander,

    ich freue mich auch schon sehr, dass ich zu vielen namen jetzt auch mal ein gesicht (bzw.stimme-w/chatter-galerie) erhalte.

    ich werde namenskärtle "blanko" drucken. versuche es jedenfalls.
    so wird es einfacher, sich gesichter mit namen/nicknamen zu merken.
    oder nicht? manchmal habe ich da ja so meine bedenken.

    so, allen daheimbleibenden einen schönen nikolaustag [​IMG] [​IMG]und feines wochenende, sowie gemütlichen 2. advent.

    [​IMG]
    liebe grüße

    [%sig%]
     
  8. Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    Danke für die netten Wünsche - ich freue mich ganz furchtbar auf Sonntag.

    Und - na klar - denken wir an alle. die nicht dabei sein können.

    Isi
     
  9. kukana

    kukana Guest

    Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    hi @ all,

    ja dann kann bei so vielen guten wünschen ja nichts mehr schief gehen. ich bin sicher, die sache mit den vielen namen wird sich schnell geben. und einen glühwein auf euer wohl werden wir uns auch genehmigen.

    bis bald, schönen zweiten advent noch.

    kuki
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    brunch in köln/ich bin zurück

    guten abend alle lieben[​IMG],

    bin soeben aus köln zurückgekehrt. es war sehr schön und ich habe mich sehr gefreut, so viele kennen zu lernen.
    war begeistert, wie lange anreisen einige auf sich genommen haben. hut ab.
    der brunch war einfach toll [​IMG]+ in gedanken haben wir uns gewünscht, dass ihr hättet alle dabei sein können.

    auf euer wohl haben wir auch eine tasse kaffee [​IMG] gehoben.
    [​IMG](nein kein bier, dafür war es noch zu früh)

    hoffe,ihr habt es gemerkt.

    dank an kuki für das engagement[​IMG] und den anderen für die nette aufnahme in den "persönlichen" club![​IMG]

    in diesem sinne euch allen eine[​IMG]+ cu

    [%sig%]
     
  11. Re: brunch in köln/ich bin zurück

    Hallo Liebelein, es war sehr schön, dich und so viele andere nette Chatter kennenzulernen. Ich habe dir schon ein Photo von dir und deinem Mann zugemailt, das ich sehr schön fand.
    Die Wurmvernichtungs-Anweisung folgt, sobald ich mich schlau gemacht habe.
    Viele liebe Grüße an alle
    Neli

    Ich bedanke mich nochmals bei Kuki für die viele Mühe, die sie hatte, und bei Isi und ihrem Mann, daß sie mich mit dem Auto mitgenommen haben.
     
  12. Re: KÖLN Treffen am Sonntag

    Und jetzt noch ein Wort zum Sonntagabend nach dem Treffen.
    Es war wirklich sehr schön, so viele Chatter und Forum-Schreiber persönlich kennenzulernen. Alle waren wirklich sehr nett und es war sehr unterhaltend. Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße, besonders an die Daheimgebliebenen
    Neli
     
  13. Re: brunch in köln/ich bin zurück

    An kuki vielen lieben Dank für die Organisation - und Neli ist schon oki.

    Göga meint, so ein Treffen müssen wir bald mal wieder machen.

    Ich fand es toll, ich sehe jetzt Gesichter zu den Namen. Und es war so gemütlich.

    charmanten Sonntagabend und nette Woche

    lg
    Isi
     
  14. kukana

    kukana Guest

    Re: brunch in köln/ich bin zurück

    HUHU ihr alle,

    ich freu mich wenn es Euch gut gefallen hat und denke wir können im Sommer mal ein weiteres Treffen in Angriff nehmen, mit viel Sonne und Wärme. Muss ja nicht unbedingt in Köln sein.

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle, geniesst den heissen Tee oder ein Bad zum wieder Aufwärmen und auf bald im Chat.

    Kuki
     
  15. Re: brunch in köln/ich bin zurück

    Hallo Ihr Lieben,
    kann mich nur den Anderen anschließen:auch ich fand es ganz toll,daß wir uns kennengelernt haben und so einen schönen Tag in Köln verbracht haben.
    Kuki Dir auch von mir ein herzliches Dankeschön;die Idee mit dem Wartesaal war Klasse und überhaupt fand ich Euch alle riesig nett.
    Möchte aber auch mal ein Lob an die Göga`s aussprechen:fand eure (An)teilnahme echt Klasse!!
    Klar daß ich beim nächsten Treffen dabei bin.morgen????lach
    Machts alle gut schöne Chatterträume wünscht Flora
     
  16. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: brunch in köln/ich bin zurück

    mensch, ihr seid ja richtig flott.

    ja, es stimmt, gögas dabei, ist doch immer etwas besonderes, nicht wahr?
    dir liebe neli herzlichen dank für die prompte bedienung. ich hoffe, du hast auch ein photo von dir für unsere chatter-galerie gefunden.

    noch eine kleine anmerkung von mir zu den smileys:
    ich bemerke immer wieder mal, dass sich nicht direkt alle anzeigen lassen.
    habe nur den trick gefunden, 2-3 mal aus dem posting rauszugehen und wieder rein. dann kann man alle sehen.(für die, die sie sehen möchten)!

    wünsche allen eine geruhsame nicht zu hektische woche mit viel frohsinn

    [%sig%]
     
  17. Nixe

    Nixe Guest

    Re: brunch in köln/ich bin zurück

    Moin,

    ich bin ganz neidisch auf alle die, die dabeisein konnten und freue mich
    auf hoffentlich ganz viele Fotos von dem Treffen!

    Ich hatte überlegt mal wieder ein Treffen im Norden zu machen, nachdem
    das letzte Treffen in HH schon wieder ein Jahr her ist.

    Aber jetzt muss ich erst einmal erfolgreich und hoffentlich ohne Drachen-Windpocken Weihnachten hinter mich bringen :o). Heute rief nämlich schon eine Mutter an, die auf der Kiga-Weihnachtsfeier den Seppel spielen sollte
    und musste absagen, weil ihr Kind jetzt auch Windpocken hat. Jetzt
    gehe ich gleich auf Ersatzsuche und hoffe einfach mal, mein kleiner
    Drache ist immun - sonst gibts nämlich am Freitag ein Kasperletheaterstück ohne Kasperle im Kindergarten *grins*.

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  18. hanna

    hanna Guest

    Re: brunch in köln/ich bin zurück

    hallo,
    ich fand es sehr schön, euch alle kennengelernt zu haben. hat mir viel spaß bereitet dieser tag.
    an kuki nochmal ein dickes dankeschön für die organisation und an ismene einen guten flug nach hause.

    bis bald im chatt
    hanna
     
  19. kukana

    kukana Guest

    Re: brunch in köln/ich bin zurück

    Hallo gabi,

    ich habe bei Kukana die Schreiberlaubnis, Dir eine Antwort zu mailen. :) Mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen und Dank Kukana und Germanwings bin ich hier gut aufgehoben :) Es war toll so viele nette Leute zu treffen und
    ich konnte auch Weihnachtsstimmung einfangen. Ich wünsche allen, dass das Neue Jahr gut beginnen möge und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ismene - Schreibgenehmigung bei Kukana :)
     
  20. Mni

    Mni Guest

    Re: brunch in köln/ich bin zurück

    Ihr Netten von Köln alle, war klasse, Euch live zu treffen!!
    Hoffe, wir können das mal wiederholen und noch andere treffen!
    Bin eben zurückgekommen, der Alltag hat mich wieder! Bis bald! monique/mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden