08.dezember 2002 zweiter advent

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. November 2002.

  1. hanna

    hanna Guest

    hallo kukan,

    ich komme auch, bin gespannt und freue mich einige kennen zu lernen.
    komme mit den zug und benötige keine unterkunft.

    bis dann hanna
     
  2. Hallo Kuki,
    war lange nicht mehr im Forum, habe deshalb heute erst von eurem Treffen am 08.12. gelesen.
    Würde auch gerne am Brunch teilnehmen, ich hoffe, es ist noch früh genug.
    Komme wahrscheinlich mit dem Auto. (wetterabhängig)
    Freue mich auf euch.
    Gruß v. Angelika
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hi Kuki.
    ich weiss es immer noch nicht genau, ob ich kommen kann oder nicht.
    Wir erfahren leider immer erst so ca frühstens 10 Tage vor Kursbeginn bescheid. Wie zu erwarten, hat mir die letzte Kombination,Kurstag,Kind nach Hause bringen, nach Siegen fahren, im fremden Bett schlafen und Sonntags wieder zurück mir und meinem Anhängsel Fibro nicht sonderlich gut getan. Ich hoffe, das ich auch noch kurzfristig einen Platz im Wartesaal bekomen kann, falls der besagte Kurs noch ausfallen sollte. Was auch nicht sein sollte dicker Schnee im Rothaargebirge, denn da ist die Fahrt nach Siegen auch eher fraglich.
    Liebe Grüße
    Gitta-Glitzerchen
     
  4. 08.12. in köln

    hallo kuki und alle anderen,

    also wir kommen zum brunchen, zimmer ist gebucht. freue mich schon auf euch ;o))))))))

    liebe grüße
    simona und thomas
     
  5. kukana

    kukana Guest

    8.dezember köln-brunch

    schönen sonntag wünsche ich euch,

    hier ein kurzer zwischenstand zum brunch. bisher sind wir 12 leute, dazu kommen evtl. noch 4 die am überlegen sind, auch habe ich noch einige angeschrieben, die aus der region kommen, aber selten im chat sind. wer immer noch mit möchte, bitte kurz bescheid geben, damit ich mehr plätze reservieren kann.

    gruss kuki
     
  6. Elke

    Elke Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo kuki,

    hast du mich schon zu den 4 gezählt die kommen wollen?? wenn nicht dann sind es nun 5.

    ich kann nur noch nicht 100% zusagen da ich zur zeit immer wieder probleme habe, aber ich hoffe das es nun etwas länger anhält und ich am 8.12. fit genug bin zu kommen.

    ich muss nur sehen mit was ich am besten nach köln komme
    -Bahn oder S-Bahn
    mal sehn, nur mit meinem auto zu fahren trau ich mich nicht mehr (ist mit im moment noch zu weit).

    also wenn alles klappt sehn wir uns am 8.12. wieder, ich freue mich schon darauf.

    gruß elke

    und eine angenehme arbeitswoche
     
  7. kukana

    kukana Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo elke

    warum lässt du nicht deinen mann fahren? partner sind doch auch willkommen. :))))

    gruss kuki
     
  8. Elke

    Elke Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo kuki,

    lieb von dir das du daran gedacht hast, aber
    das geht leider nicht, denn er muss von 6.00 bis 14.oo uhr arbeiten, sonst wäre er auch gerne mitgekommen.

    aber nichts des do trotz werde ich auf jeden fall versuchen zu kommen, bin ja auch schon gespannt wer alles so da sein wird !!!!

    kommt sabinerin auch??

    hab schon hunger auf maronen hi hi hi "mhhhhhh"

    bis bald und nochmal danke
    grüße aus essen von
    elke
     
  9. kukana

    kukana Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo elke,

    der 8.dezember ist aber doch ein sonntag !!! arbeitet er dann auch??

    gruss kuki
     
  10. Elke

    Elke Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo kuki,

    ja mein mann arbeitet jeden sonntag " heul" er hat nur samstags frei, denn sind sie noch an dem wiederaufbau der firma drann (nach der explosion im februar).
    er hat so gar das vergnügen an heiligabend und beiden feiertagen arbeiten zu dürfen !!! naja, besser als keine arbeit zu haben.

    aber wie gesagt ich werde mich darum bemühen zu erscheinen.

    gruss elke
     
  11. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    einen wunderhübschen guten abend alle miteinand[​IMG],

    freue mich soviele neue gesichter kennen zu lernen.
    wie sieht es aus. schreibt sich jeder ein namensschild? oder habt ihr sowas schon?
    bei sovielen neuen gesichtern verliere ich schonmal den überblick.

    nun zur elke: evtl. können ja fahrgemeinschaften gebildet werden.

    kommt halt drauf an,wie lange man vor hat zu bleiben.melde dich doch mal,okay?

    lg und einen schön entspannten schlaf wünscht euch

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  12. Elke

    Elke Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo liebelein/gabi,

    danke, wenn ich die möglichkeit habe mitzufahren dann richte ich mich selbstverständlich nach "meinem" fahrer/in,
    und an den spritkosten beteilige ich mich auch.

    mir kommt es nicht so drauf an bei den letzten zu sein die nachhause gehn sondern das ich euch überhaupt mal kennen lerne, darauf freue ich mich schon.

    gabi: von wo kommst du?

    und mit den namens-schildern find ich auch eine tolle idee, ich hab nämlich auch ein SIEB dort wo das gehirn sitzt "gg" ich werde mir eins machen.


    einen schönen tag noch
    gruß elke
     
  13. kukana

    kukana Guest

    Re: 8.dezember köln-brunch

    hallo elke, hallo gaby

    im letzen jahr hatte ich das beim ersten treffen gemacht, kleine namensschilder mit smilie drauf für jeden.

    gaby, du hast doch so niedliche smilies, kannst du die auf etwas dickerem papier ausdrucken? da die liste noch nicht vollständig ist, kann ja auch vor ort jeder seinen namen darauf schreiben auf so ein kärtchen??

    gruss und bis bald, kuki
     
  14. kukana

    kukana Guest

    Adventsbrunch 8.12. Köln

    nochmals ein hallo an alle die kommen,
    ich habe soeben noch mehr plätze entsprechend der anmeldungen zum brunch reservieren lassen, wer immer jetzt noch dazu kommen möchte, dem muss ich absagen, da bereits alles ausgebucht ist. und so kurzfristig noch irgendwo anders mehr plätze zu bekommen ist schier unmöglich.

    ehrlich hab ich auch nicht mit einer so grossen resonanz gerechnet. beim nächsten treffen in köln schau ich, dass wir einen raum in einem restaurant für uns bekommen und evtl. an einem samstag zum mittagessen?

    gruss und bis bald
    kuki
     
  15. Re: Adventsbrunch 8.12. Köln

    freu mich - freu mich - freu mich..
    lg
    Isi
     
  16. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Re: Adventsbrunch 8.12. Köln

    Hallo Kuki,
    na, dann passt es ja. Wie befürchtet haben wir an dem Wochenende Kurs.
    Dann sollte es wohl nicht wirklich sein. Ich wünsche allen die an dem Treffen teilnehmen eine wuderschönen Tag mit viel wenig Schmerzen und viel guter Laune.
    Gitta-Glitzerchen
     
  17. Re: Adventsbrunch 8.12. Köln

    Na dann grüßt mir die Köllner Nikoläuse und macht Euch einen schönen Nachmittag und Abend, Viel Spaß, ja leider "ohne merre"!
     
  18. kukana

    kukana Guest

    8.12. Köln Treffen

    hallo noch einmal an alle die kommen,

    brunch fängt an ab 10:30 uhr. ich habe die plätze reservieren lassen auf meinen namen, also bitte fragt nach dem tisch für *******.

    freu mich auf euch,
    bis bald
    kuki
     
    #38 3. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2019
  19. Re: 8.12. Köln Treffen

    Hallo Kuki,
    ich zähle schon die Tage....und freue mich R I E S I G ! ! !
    Noch fünf mal schlafen.Bis denno liebe Grüße Flora
     
  20. Re: 8.12. Köln Treffen

    Hi Kuki
    Na dann wünsch ich Euch viel Spaß und vergeßt mal eine Weile diesen ganzen "Kram mit Rheuma". Und denkt an die Daheimgebliebenen.
    einen wunderschönen Tag wünscht "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden