1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

08.dezember 2002 zweiter advent

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 1. November 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    hallo an alle,

    am 8.12. ist geplant ein brunch in köln im restaurant "alter wartesaal" direkt am hauptbahnhof, somit für alle mit bahn und bus anreisenden gut zu erreichen.
    im anschluss bummel über die adventsmärkte soweit die füsse tragen, pausen in brauhäusern sind gestattet :))))

    uhrzeit 11:00 bis 15:00 für brunch. danach open end.

    da wir adventszeit haben müsste ich rechtzeitig vorher wissen wer alles kommt, zwecks reservierung. wer von weiter weg kommt und übernachten möchte, der kann mich anschreiben, ich gucke nach unterkunft.

    ich hoffe ihr habt lust zu kommen. bis dann. lieben gruss von kuki
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Kuki,
    schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    Wäre gerne gekommen. Mein Mann und ich haben für das Wochenende (7./8. Dezember) ein romantischen Wochenende in einem Hotel gebucht. Ich hab nämlich am 7.12 Geburtstag.

    Es wäre schön gewesen Euch alle kennen zulernen. Vielleicht ein anderes mal. Ich wünsch allen viel Spaß.

    Viele Grüße aus Nürnberg (vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr in Nürnberg zum Christkindlesmarkt treffen)

    gisela
     
  3. Bella

    Bella Guest

    Tach Kuki!

    Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich gerne, evtl auch mit übernachtung, sag dir bald nochmals bescheid. Zu 99,9 % steht fest dass ich komme.

    Gruß Bella
     
  4. hi kuki,

    wir überlegen sehr ernsthaft ;o)))))!!!!!!

    liebe grüsse
    sito und butter
     
  5. Collie

    Collie Guest

    Ich währe auch gerne gekommen, aber leider fahre ich anfang vom 17 bis 28 Jan. in die Caribik.
    Vieleicht können wir uns dann ja mal treffen
    Liebe grüße
    Collie, die sich vor Arbeit nicht mehr retten kann
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hi Kuki,

    Köln ist für uns einfach zu weit. Schade! Den Vorschlag von Gisela auf dem Nürnberger Christkindlmarkt nächstes Jahr würde ich gerne annehmen, denn bis Nürnberg haben wir es nicht so weit.

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
     
  7. kukana

    kukana Guest

    hi gisela hallo mecki

    ihr könnt doch auch in diesem jahr ein treffen bei euch in nürnberg machen. ich bin sicher es werden genug leute aus eurer region zusammenkommen. denn allein die bahnfahrt nach köln und retour kostet ja schon nicht wenig, wobei die fahrzeit mit 4 1/2 std. nicht allzulang ist. flug ist schneller aber innerdeutsch leider zu teuer.

    fragt doch einmal herum wer kommen würde, evtl. auch im chat.

    gruss kuki
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Re: für Kuki

    Hallo Kuki,
    danke für den Tip. Nur es ist so, das Du für diese Jahr wahrscheinlich keine Übernachtungen mehr buchen kannst (Hotels sind lange ausgebucht). Und in Gastätten nach dem Christkindlesmarkt-Besuch Plätze für mehr als zwei zu bekommen ist auch illusorisch (auch wenn man jetzt reservieren möchte, was wahrscheinlich für mehrere gar nicht mehr geht). Der Andrag der Massen ist irgendwie schon enorm.

    Tja es wäre halt ein Christkindlesmarkt-Besuch mit vielleicht ????????
    einem Bruch in einem Hotel vorher ??????

    Ich kann ja mal eine Anfrage ins Forum stellen.

    Viele Grüße
    gisela
     
  9. hi kuki

    wär ziemlich interessant. muss aber erst mal schauen, wie es bei mir aussieht mit klausuren terminen. vielleicht ist es ja machbar.

    gruss

    natascha alias Nutella
     
  10. Hallo Kukana,
    also ich beabsichtige,auf jeden Fall zu kommen und freu`mich schon riesig Dich und natürlich alle Anderen auch,kennenzulernen.
    Übernachten werde ich nicht,mein Anfahrtsweg ist ja nicht so weit.
    Wünsch`Dir ein schönes Wochenende Gruß Flora
     
  11. Mni

    Mni Guest

    Hallo Kukana,
    könnte ich mit gut vorstellen, Übernachtung bräuchte ich keine- wie viel kostet der Brunch??? Bin etwas sehr eng finanziell die nächste Zeit....
    Freu mich schon mal drauf!! Gruß von Mni
     
  12. kukana

    kukana Guest

    hallo mni,

    kosten für brunch sind immer noch euro 19 . wenn du mehr wissen möchtest wo genau das stattfindet, dann schau mal unter

    www.wartesaal.de

    gruss kuki
     
  13. Elke

    Elke Guest

    Hallo kuki und alle anderen,

    ich werde mich mal erkundigen wie ich am günstigsten nach köln komme, da ich so weit nicht mehr alleine autofahre und wenn es mir bis dahin wieder etwas besser geht (was ich sehr hoffe) dann werde ich auch mal nach köln kommen.

    würde mich echt freuen euch alle auch mal kenen zu lernen !!

    kuki freu mich auch dich wieder zu sehen, toll das du das wieder in die hand nimmst danke !!!

    liebe grüße von
    elke
     
  14. Alisha

    Alisha Guest

    Hallo Kuki,

    Göga und ich sind dabei am 08.12.02 in Köln.

    Gruß Angela
     
  15. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    hallo kukana,[​IMG]

    auch ich überlege ernsthaft zu kommen. ist es denn mit partnern oder ohne?

    ich komme wenn dann aus oberhausen mit dem zug. also, benötigten wir keine übernachtung.

    wieviele anmeldungen hast du denn schon? kannst ja bald das ganze lokal mieten oder?


    würde mich freuen[​IMG] die gesichter mal zu den nicknames zu bekommen. bastelt sich jeder einzelne denn auch dann namensschilder mit nickname,vorname und wohnort? damit man sich das leichter merken kann? du weißt ja sicherlich, das gedächtnis ist nicht das beste.
    war auch schon auf der chatterseite und auch auf deiner. aber ist einfach zuviel für meine "hardware".[​IMG]

    ganz liebe grüße

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  16. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    okay kuka,

    habe gelesen.ist mit göga.[​IMG].


    vielleicht bestände ja die möglichkeit, fahrgemeinschaften für die ein oder anderen zu bilden.oder gruüppentickets für die bahn.

    dafür müßte man natürlich wissen, wohre jeder kommt.

    also ich komme aus oberhausen/ruhrpott.

    so, bis später mal.

    [​IMG](hoffentlich aben wir dann auch schnee,das wäre klasse)

    [%sig%]
     
  17. Alisha

    Alisha Guest

    Hallo Gabi,
    Schnee in Oberhausen finde ich klasse, aber nicht unbedingt hier in Köln.
    Gibt nur Schneematsch und ist dann nasskalt.

    Gruß
    Angela
     
  18. Gabriele M.

    Gabriele M. Guest

    hi angela,

    laß mir doch meinen "romantischen"touch. ich liebe schnee. aber ich weiß ja, wie es ist, wenn der schnee in den städten fällt.

    in diesem sinne.

    schökes

    gabi

    [%sig%]
     
  19. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe kukana,

    also ich komme mit göga. freuen uns auf alle.


    schönen tag noch

    [%sig%]
     
  20. kukana

    kukana Guest

    hallo ihr lieben,

    schön, dass sich schon einige angemeldet haben. reservierung im restaurant "alter wartesaal" ist bestätigt. wir können sogar schon ab 10:30 kommen.

    also dann bis bald.
    gruss kuki