01.05.07 Zugfahrt Ruhrgebiet nach Stuttgart + Chattertreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 17. Januar 2007.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Super, Wilma, ich freue mich, dich kennen zu lernen. Natürlich wirst du am Bahnhof von uns in Empfang genommen, gib uns einfach deine genaue Ankunftszeit noch an - aber das hat ja noch Zeit bis dahin.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, lupine, hallo, wilma!

    prima, dass ihr auch kommen wollt. wir freuen uns!
    lupine hat es ja nicht sooooo weit, gell???:)
    viele grüsse
    ruth
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wie sieht denn euer Programm aus in Stuttgart? Können da auch Fußkranke :D und Rückenlahme :D teilnehmen?

    Viel gehen ist bei mir leider nicht möglich, aber zum Treffen kommen würde ich sehr gerne!!!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Pumuckl,
    natürlich nehmen wir Rücksicht auf Fuß- und Rückenkranke - und auf dich natürlich besonders!!! - wir würden uns riesig freuen, dich kennen zu lernen. Wir werden das Programm so gestalten, dass es für alle nicht zu viel und stressig wird.
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Wilma
    Ich freue mich riesig auf Dich. Jetzt kommt kein Urlaub dazwischen.
    Freudige Grüße von
    Poldi[​IMG]
     
  6. Lupigirl78

    Lupigirl78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    stuttgart
    Komme auch aus Stuttgart

    Hallo Ihr lieben,

    bin aus Stuttgart und wenns klappt bin ich auch dabei!!!Möchte einige auch mal persönlich kennenlernen.Hab zwar immer noch nicht ganz geblickt wie das abläuft aber die Infos bekommen wir dann sicherlich noch.
    Muß man sich anmelden?Gilt das auch für die Stuttgarter?Oder für die die angereist kommen?Ist dieses Treffen mit Kosten verbunden?


    Euer Lupigirl78
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Lupigirl,
    schön, dass du auch dabei bist. Alles nähere werden wir zu gegebener Zeit mitteilen (Treffpunkt etc.). Was die Kosten angeht - nur deine eigenen Auslagen - wir erheben hier keine Anmeldegebühr!!!
     
  8. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Achtung:

    Wir haben einen Sponsor gefunden, der es uns ermöglicht, spätere Verbindungen morgens und frühere Verbindungen abends zu nehmen und trotzdem mehr Aufenthaltszeit zu haben.

    Wir benutzen nun ICE 513 & 514, statt langsame Eurocity-Züge. Dies wäre ohne den Sponsor allein wegen dem Preis nicht möglich. Jedoch verändert sich der Preis nun überhaupt nicht.

    Wegen dieser neuen Verbindung wurde der Anmeldeschluss auf den 04.02.2007 verschoben.

    Für die, die sich schon für die Zugfahrt angemeldet haben gilt: Wenn der Bahnhof, der bei der Anmeldung angegeben wurde, immer noch angefahren wird, ist keine neue Anmeldung nötig. Wenn du an einem neuen Bahnhof einsteigen musst, brauchst du bitte auch eine neue Anmeldung.

    Viele Grüße,
    André
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Stine,

    vielen Dank für die Rücksichtnahme. Bei einer solchen Organisation ist es gar nicht so einfach jedem gerecht zu werden.

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Organisation und freue mich auf Stuttgart!

    viele Grüße
    pumuckl


     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Bitte guckt noch mal auf den Beginn des Threads,
    da stehen die neuen Verbindungen genau aufgezeichnet.

    Da es für den 1. Mai keinen Sparpreis 50 gibt (es muss immer
    ein Samstag oder Sonntag bei der Reise sein), sind wir auf
    eine Gruppenfahrt angewiesen und hoffen, dass es auch
    gelingt.
    Also entschließt Euch schnell!

    Ich freue mich sehr, dass wir bei den neuen Zugverbindungen
    einen Aufenthalt von über 7 Stunden in Stuttgart hätten.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumuckl, hallo, lupigirl!

    schön, dass ihr auch kommen wollt! wir freuen uns.
    Liebe pumuckl, na klar werden wir auch berücksichtigen, dass manche nicht so gut zu fuss sind! das wird kein problem sein.
    viele grüsse
    eure ruth
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Andre'
    Wie , wo und wann steige ich zu.

    Eine etwas ärgerliche
    Poldi
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Poldi,

    André ist leider nicht da,

    so hab ich Dir mal Verbindungen herausgesucht.

    Bonn Hbf
    Siegburg/Bonn

    Di, 01.05.07
    Di, 01.05.07

    ab
    an

    06:25
    07:09

    0:44
    1
    ICE




    Linz(Rhein)
    Di, 01.05.07
    ab
    06:53
    3

    RB 12554
    RegionalBahn
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich


    Erpel(Rhein)

    ab
    06:56


    Unkel

    ab
    06:59


    Bad Honnef(Rhein)

    ab
    07:03


    Rhöndorf

    ab
    07:06


    Königswinter

    ab
    07:09


    Niederdollendorf

    ab
    07:11


    Bonn-Oberkassel

    ab
    07:14


    Bonn-Beuel

    ab
    07:18


    Menden(Rheinl)

    ab
    07:22


    Friedrich Wilhelmshütte

    ab
    07:25


    Troisdorf
    Di, 01.05.07
    an
    07:27
    5















    Troisdorf
    Di, 01.05.07
    ab
    07:40
    2

    RE 4895
    RegionalExpress
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich

    Siegburg/Bonn
    Di, 01.05.07
    an
    07:44
    2



    Linz(Rhein)
    Köln Hbf

    Di, 01.05.07
    Di, 01.05.07

    ab
    an

    05:53
    06:53

    1:00
    0
    RB




    Vielleicht können wir ja mal telephonieren.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    heute wurden die Gruppenfahrkarten für 7 Erwachsene
    und eine Teenager-Freundin gekauft. Es kann also
    losgehen.


    [​IMG]


    Näheres in einem weiteren Thread.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Neli

    Hallo meine Liebe,

    ich hab auf Cheffe eingeredet wie auf'n kranken Gaul.
    Wenn Urlaub, dann nur kurzfristig.

    :) Liebe Grüße
    dat Kirakind :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden