Super, Wilma, ich freue mich, dich kennen zu lernen. Natürlich wirst du am Bahnhof von uns in Empfang genommen, gib uns einfach deine genaue Ankunftszeit noch an - aber das hat ja noch Zeit bis dahin.
hallo, lupine, hallo, wilma! prima, dass ihr auch kommen wollt. wir freuen uns! lupine hat es ja nicht sooooo weit, gell??? viele grüsse ruth
Wie sieht denn euer Programm aus in Stuttgart? Können da auch Fußkranke und Rückenlahme teilnehmen? Viel gehen ist bei mir leider nicht möglich, aber zum Treffen kommen würde ich sehr gerne!!! Viele Grüße pumuckl
Hallo Pumuckl, natürlich nehmen wir Rücksicht auf Fuß- und Rückenkranke - und auf dich natürlich besonders!!! - wir würden uns riesig freuen, dich kennen zu lernen. Wir werden das Programm so gestalten, dass es für alle nicht zu viel und stressig wird.
Hallo Wilma Ich freue mich riesig auf Dich. Jetzt kommt kein Urlaub dazwischen. Freudige Grüße von Poldi
Komme auch aus Stuttgart Hallo Ihr lieben, bin aus Stuttgart und wenns klappt bin ich auch dabei!!!Möchte einige auch mal persönlich kennenlernen.Hab zwar immer noch nicht ganz geblickt wie das abläuft aber die Infos bekommen wir dann sicherlich noch. Muß man sich anmelden?Gilt das auch für die Stuttgarter?Oder für die die angereist kommen?Ist dieses Treffen mit Kosten verbunden? Euer Lupigirl78
Hallo Lupigirl, schön, dass du auch dabei bist. Alles nähere werden wir zu gegebener Zeit mitteilen (Treffpunkt etc.). Was die Kosten angeht - nur deine eigenen Auslagen - wir erheben hier keine Anmeldegebühr!!!
Achtung: Wir haben einen Sponsor gefunden, der es uns ermöglicht, spätere Verbindungen morgens und frühere Verbindungen abends zu nehmen und trotzdem mehr Aufenthaltszeit zu haben. Wir benutzen nun ICE 513 & 514, statt langsame Eurocity-Züge. Dies wäre ohne den Sponsor allein wegen dem Preis nicht möglich. Jedoch verändert sich der Preis nun überhaupt nicht. Wegen dieser neuen Verbindung wurde der Anmeldeschluss auf den 04.02.2007 verschoben. Für die, die sich schon für die Zugfahrt angemeldet haben gilt: Wenn der Bahnhof, der bei der Anmeldung angegeben wurde, immer noch angefahren wird, ist keine neue Anmeldung nötig. Wenn du an einem neuen Bahnhof einsteigen musst, brauchst du bitte auch eine neue Anmeldung. Viele Grüße, André
Hallo Stine, vielen Dank für die Rücksichtnahme. Bei einer solchen Organisation ist es gar nicht so einfach jedem gerecht zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Organisation und freue mich auf Stuttgart! viele Grüße pumuckl
Bitte guckt noch mal auf den Beginn des Threads, da stehen die neuen Verbindungen genau aufgezeichnet. Da es für den 1. Mai keinen Sparpreis 50 gibt (es muss immer ein Samstag oder Sonntag bei der Reise sein), sind wir auf eine Gruppenfahrt angewiesen und hoffen, dass es auch gelingt. Also entschließt Euch schnell! Ich freue mich sehr, dass wir bei den neuen Zugverbindungen einen Aufenthalt von über 7 Stunden in Stuttgart hätten. Viele liebe Grüße Neli
hallo, pumuckl, hallo, lupigirl! schön, dass ihr auch kommen wollt! wir freuen uns. Liebe pumuckl, na klar werden wir auch berücksichtigen, dass manche nicht so gut zu fuss sind! das wird kein problem sein. viele grüsse eure ruth
Hallo, liebe Poldi, André ist leider nicht da, so hab ich Dir mal Verbindungen herausgesucht. Bonn Hbf Siegburg/Bonn Di, 01.05.07 Di, 01.05.07 ab an 06:25 07:09 0:44 1 ICE Linz(Rhein) Di, 01.05.07 ab 06:53 3 RB 12554 RegionalBahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich Erpel(Rhein) ab 06:56 Unkel ab 06:59 Bad Honnef(Rhein) ab 07:03 Rhöndorf ab 07:06 Königswinter ab 07:09 Niederdollendorf ab 07:11 Bonn-Oberkassel ab 07:14 Bonn-Beuel ab 07:18 Menden(Rheinl) ab 07:22 Friedrich Wilhelmshütte ab 07:25 Troisdorf Di, 01.05.07 an 07:27 5 Troisdorf Di, 01.05.07 ab 07:40 2 RE 4895 RegionalExpress Fahrradmitnahme begrenzt möglich Siegburg/Bonn Di, 01.05.07 an 07:44 2 Linz(Rhein) Köln Hbf Di, 01.05.07 Di, 01.05.07 ab an 05:53 06:53 1:00 0 RB Vielleicht können wir ja mal telephonieren. Viele liebe Grüße Neli
Hallo, Ihr Lieben, heute wurden die Gruppenfahrkarten für 7 Erwachsene und eine Teenager-Freundin gekauft. Es kann also losgehen. Näheres in einem weiteren Thread. Viele liebe Grüße Neli
@ Neli Hallo meine Liebe, ich hab auf Cheffe eingeredet wie auf'n kranken Gaul. Wenn Urlaub, dann nur kurzfristig. Liebe Grüße dat Kirakind