Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wir sitzen alle in einem Boot und wenn einer von uns durch einen bekloppten Schub oder eine neue Diagnose droht rauszufallen, versuchen wir ja, sie oder ihn wieder reinzuziehen oder irgendwie das Leben etwas leichter zu machen oder jedenfalls ein Lächeln herbei zu zaubern :balloons:
     
    lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Das Lachen tut sooo gut.
    Aber was das Tanzen angeht... bei uns ist es ja nicht trocken wenn ich also weitertanze, regnet es hier und woanders garnicht. Ich tanze nämlich höchst effektiv.:):).
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich liebe Schlagfertigkeit :1blue1:
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich bemühe mich redlich

    Schönen Tag noch
    wünscht Uschi
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nennt sich Junifall und ist zu dieser Zeit normal.;)
     
    stray cat gefällt das.
  6. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Wollte nur mal vermelden: es hat heute geregnet, und wie......
    Die Gullydeckel sind hochgekommen, es regnete Blasen auf den Asphalt.
    Zumindest in den Nachbarorten. So ca. 2 km entfernt. Bei uns nüscht.
    Blauer Himmel und Sonnenschein.
    Also entweder sollen wir mal die Standardtänze einpacken und die Lateinamerikanischen rausholen oder die Musik wechseln....:D
     
    Mimmi, Uschi(drei) und stray cat gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mist, da waren die wohl fleißiger beim Tanzen als wir. Oder sie haben ohne Baströckchen getanzt, was Petrus bestimmt gefallen hat. :D
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    He, Maggy, bin erleichtert....vielen Dank! Und wieder was gelernt :1syellow1:
    Wir hatten noch nie 3 Monate keinen Regen und gestern sah ich all die kleinen grünen Äpfelchen erstmals unterm Baum in dieser Menge. Zum Glück war meine Schlussfolgerung falsch :1luvu:

    oh menno, Lieselotte, den Regen quasi neben dem Garten prasseln zu hören ist echt doof....okay, Salsa finde ich ohnehin so schön lebensfroh, alsoooo....vamos a bailar salsa :flowerface:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Also mal ganz ehrlisch, für den Anfang gar nicht so schlecht. Nur an der Zielgenauigkeit mußt noch arbeiten aber wie allseits bekannt ist: Übung macht den Meister.
    Manchmal hilft auch ein Glas "Zielwasser".
    In diesem Sinne einen schönen Tag
    wünscht
    Uschi
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn ich nicht grad so beckenlahm wäre, würde ich mittanzen. Die paar Tropfen hier kann man echt nicht mitzählen. Gestern solls ja im Nachbarort ordentlich geschüttet haben, das nützt meinen Blümchen aber auch nix.
    Ich könnte ja meinen Uraltbikini raussuchen und mich in den Garten stellen, dann fängt der Himmel garantiert das Heulen an! :laugh:
     
    stray cat gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ne ne ne, Du brauchst unbedingt ein Baströckchen, Maggy! Obwohl.... Uraltbikini? Vielleicht doch ? Gibt´s ein Foto?
     
  12. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Wie wär´s mit nem Bananenrock alla Josephine Baker?
    Geht auch mit Bio/ Fare trade...............
    :dance2: :cheering: :claps:
    lg jule.
     
    Mimmi, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das würdest du nicht sehen wollen. Garantiert! :laugh:
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich könnte ja mein Bäuchlein ein bisschen hin und her kreisen lassen, obwohl, ich glaube, da hauen die Regenwolken gleich ab.:D
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach watt, die rotten sich zusammen und klatschen Beifall.:lach:
     
    stray cat, Sinela und lieselotte08 gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab uns mal ein paar Vortänzer gebucht:
     
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Nicht direkt lateinamerikanisch..... aber können wir durchgehen lassen.....:p
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Hat auf jeden Fall geholfen. Hier regnet es seit dieser Nacht :)
     
    Maggy63, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Irgendwas stimmt hier nicht.... ich habe wirklich nicht getanzt, aber es gießt und gießt. Hält das so lange an? oder wirkt das mit den Schafen auch noch hier?
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    PIRIlein, das Unschuldslamm!!
     
    #2980 1. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden