Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @LieseLotte und @stray cat vergeßt bitte beim Regentanz das Baströckchen nicht, sonst funzt das nicht!
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    autsch, nein, dann überlass das Regentanzen mir und Du tust was Feines, mit leisen Bewegungen. Hmmmm....zum Beispiel eine leckere Virgin Colada im Garten genießen, bis Dich der Regen ins Haus treibt. Ich tanze um einen gaaaanz langen, sanften Regen, damit Du nicht so schnell aufstehen musst :1syellow1:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Danke für den Tipp, liebe Uschi :multijump:
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier ist er schon, der sanfte Regen. Wusste garnicht, dass Ihr schon tanzt.....
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Hach, tut das lachen gut......
     
    stray cat gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Volle Zustimmung!!
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Sicher hast Du auch im Geiste mitgetanzt!! Jetzt haste den Salat sorry Regen, aber da wächst der Salat.
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wächst nicht mehr....
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Abgesoffen?
     
    stray cat gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    lach, nee, das Pieseln hat aufgehört.... hab wohl falsch getanzt....
     
    stray cat gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hast wohl vergessen das Baströckchen anzuziehen.
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, so ein Regentanz ist nicht ohne, das kann schnell mal schief gehen. :D
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    na klar..... ohne Baströckchen.......:):a smil17::a smil17:
     
    Sinela, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Glaubt es oder nicht, es hat funktioniert (o:
    zwar nur ne 3/4 h...aber immerhin schön dolle, so dass jedenfalls der Rasen und das Gemüsebeet sich satt trinken durften und die Blumen sich jedenfalls mal wieder waschen konnten - und sofort wuseln die Igelchen wieder rum und die Luft ist klar und frisch. Wie schön!
    Hätte vielleicht länger tanzen sollen. Oder doch der Bastrock- hatte ne kurze Hose an :)
    Sorry, Lieselotte, sollte nicht so schnell, kurz und doll werden...hat er Deinen Cocktail verwässert?
     
  15. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Nö, hat er nicht. Kann ich dich buchen? Ich verwöhne dich auch ganz überirdisch....
     
    stray cat gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich fliege gleich los auf meinem Besen :1luvu:
    aber da ich gerade nicht im Schub bin, werde ich Dich mit völlig sinnlosen, wohltuenden Sachen vertüddeln :)
     
    lieselotte08 gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Tanzt Ihr immer noch?
    Also ich zieh das Baströckchen aus, ist mir zu nass draußen.

    (hab bei den Smileys nach einem Schirm gesucht.....vergebens)
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @PiRi Madam ist wohl ein bißle anspruchsvoll -- mal ist es zu naß und dann wieder zu trocken.
    Wünsche gute Besserung für Dein Glotzophon, meins geht wieder!!
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ne, nicht PiRi, lass uns weiter tanzen für Lieselotte, auf dass sie die schweren Kannen nicht tragen muss und ihre Blumen auch duschen dürfen!
    Unsere Apfelbäume haben in ihrer Not ihre kleinen, unreifen Früchte fallen lassen :o( um überhaupt überleben zu können und für unsere wundervollen alten Bäume fehlt übrigens auch noch jede Menge.... so please, don´t stop dancing :)
     
    Mimmi und lieselotte08 gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Das nenn ich Nächstenliebe!!
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden