Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Aber der Bus pustet doch nach hinten. :uhoh2: Da muss dann wohl auch noch ein MNS dran.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Eulchen, du meinst einen MAS?

    Mund-Auspuff-Schutz oder so......:p


    Bin jetzt bügeln - ganz ohne Rüsselmütze!
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  3. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Genau so ein Teil, Resi!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich dnek manchmal im Bus bräuchte man einen MAN- Schutz, Mund-Augen-Nase, daß man nicht alles sieht, was da falsch läuft!!
    Letztens einer, nimmt die Maska ab, popelt an seinem Herpes rum. grrrrrrrrrrrrrrr.
    Zum Glück kann man bei uns im Bus wieder vorne einsteigen und wenn die erste Reihe frei ist, setze ich mich da hin, da sieht man solche Sachen nicht.
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mich totgelacht. Hier ein Auszug, ein paar Minuten aus der Heute-Show zum Thema alternative Fakten.

    Es werden Interviews geführt, die wirklich zum Totlachen sind. Ich habe Tränen gelacht.

    https://www.zdf.de/comedy-show
     
    Ruth gefällt das.
  7. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Nach dem Schlürfen folgen aber meistens noch andere Geräusche :p.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    allina, ich habe mir das gerade angeschaut.
    Auch ich habe zum Teil herzhaft gelacht - allerdings bleibt mir das Lachen doch etwas im Hals stecken.....
    Unfassbar, wie weit von der "Normalität" die Wahrnehmung sein kann :annoyed::aliengreen:
     
  10. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Na da testen wir mal Euer Wissen?
    "es gibt nur eine Art ehrlich Geld zu verdienen ??"

    aber Witze hab ich auch:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? – Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.

    Es gibt neue Geldscheine, alle mit Bildern von Politikern. Die Wirtschaft soll angekurbelt werden - solches Geld wird nachweislich schneller ausgegeben - wech mit Denen...

    Manche Männer haben ein trautes Heim, Andere trauen sich manchmal nicht heim...(der ist gut)

    Bei dem "Mist" der im mom im Fernsehen läuft glaube ich langsam "unsere Waschmaschine hat da bessre Programmen"...

    wann hat merre Geburtstag "30.April" welches Jahr "jedes Jahr"...

    na denn "merre"
     
    Luna-Mona gefällt das.
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    :p
     

    Anhänge:

    Luna-Mona, Clödi, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
  18. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ach, Clödi.....Ich würde auch zweimal die Woche die Fenster putzen, damit es einmal die Woche regnet.....Aber, nööö. Ich lese nur immer bei euch, wie toll es wieder geregnet hat :(:D
     
    Clödi und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich auch, Lieselotte.... muss wohl mal einen Regentanz machen, vielleicht hilft uns das?
    Und wenn es nur indirekt ist, dass der Regenbeauftragte Tränen lacht :)
     
    lieselotte08 gefällt das.
  20. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Oki, das könnte man probieren. Ich fürchte nur, da werden noch ganz andere Leute lachen.....
    Bin gerade im Schub und laufe wie ein Seemann auf Landgang. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das dann beim Tanzen aussieht....:a smil17:
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden