Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Ich hab hier die andere Version. Stellt sich beim Verhalten der rechten Frau die Frage: wie es wohl ist, wenn man dümmer als eine Taube ist

    taube.jpg
     
    Gunilla 7 und PiRi gefällt das.
  2. kanalratte

    kanalratte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Brandenburg
    hier mal ein clip aus der "carolin Kebekus show" ... ich hab vor lachen fast unterm schreibtisch gelegen ...

    wissenschaftler haben auch gefühle ...
     
    stray cat, Katjes, allina und 3 anderen gefällt das.
  3. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    164
    Moin roco, super Film, die beiden passen bestens zusammen!
     
    kanalratte gefällt das.
  4. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    171
    Klasse Clip, kanalratte!

    Ich wünsche mir öfter, ich könnte so cool bleiben (wie die Dame rechts im Film :a smil08:).....

    LG
    Inge
     
    kanalratte gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Berlin
    Die Dame rechts im Film ist Mai Thi Nguyen-Kim, die Nachfolgerin von Ranga Yogeshwar bei Quarks.

    Und das Video ist wirklich super. Es spricht mir aus der Seele. Ich würde auch am liebsten wie die Kebekus manchmal ausflippen.
     
    kanalratte gefällt das.
  6. kanalratte

    kanalratte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Brandenburg
    also die carolin mag ich ja eher weniger, die ist mir irgendwie immer zu laut. aber die (nicht-) reaktion der Mai Thi hat die komik in diesem clip so richtig rausgebracht.
    ich hab ja auch noch die outtakes, aber die krieg ich hier nicht rein, weil sie nicht auf youtube verlinkt sind.
    schöne woche wünsch ich.

    EDITH meint: hmmm ... iwie scheints über fatzebook zu funktionieren... bitteschön


    View: https://www.facebook.com/CarolinKebekus/videos/184353159520902/
     
    Luna-Mona und Sinela gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Berlin
    Ja, Kebekus ist Geschmackssache. Aber ich mag genau das, dass sie laut, so geradeaus ist und die Dinge auf den Punkt bringt.

    über z.B. dieses Video zum Lied "Wie blöd du bist" von der Kebekus musste ich herzlich lachen:


    View: https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw
     
    Luna-Mona, stray cat und kroma gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau das frage ich mich schon länger...
     
  10. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    404
    Außerdem sind das keine 1,5m Abstand, die man dann hat. Ich winke meinen Mitmenschen einfach fröhlich zu, da kann ich prima Abstand halten und dann stören mich auch keine beniesten Ärmel. :winke:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
    Das schöne ist ja, dass einem die Leute nicht mehr dauernd um den Hals fallen. Immer dieses Umarmen und Bussigehabe und Rumgeknutsche, das brauchts echt nicht.
     
    Mieze1960 und Sinela gefällt das.
  12. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    404
    Wobei, bei manchen sehr lieben Menschen fehlt das schon.
     
    Katjes und DieTarantel gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Ich weiß auch so, dass diese Menschen mich mögen.

    Die wenigsten Umarmungen kommen vom Herzen, sondern sind einfach nur angesagter als Handgeben. Auf die kann ich gern verzichten. Auch, wenn Corona mal vorbei sein sollte.
     
    kanalratte gefällt das.
  14. kanalratte

    kanalratte Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Brandenburg

    geht mir auch so ... ich hab im netz eine "MNM" entdeckt, auf der steht : "ich war sozial distanziert, bevor es cool war" haaaach, die guckt mich sooo verliebt an ... aber männe meint, das wir mal nun langsam genug von den dingern haben ...
    mööönsch, warum findet man das beste immer zu spääät... :bored:
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    4.305
    Abgesehen davon, dass ich gut aushalten kann, dass Umarmen derzeit nicht angesagt ist: ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass die meisten Umarmungen "aufgesetzt" sind, sondern umarme gerne und werde auch gerne umarmt, und das keineswegs mit oder von jedem Hinz oder Kunz.
    Aber jeder ist ja bekanntlich anders......
     
    Clödi gefällt das.
  16. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    404
    Ich meinte jetzt auch nicht nahen Kontakt zu jeden, sondern zu Menschen, mit denen man ein sehr enges Verhältnis hat, aber nicht in einem Haushalt lebt. Mir geht das mit mehrern Familienmitgliedern so. Meine Schwester würde ich gerne mal wieder ohne Sicherheitsabstand sehen, ebenso meine Nichten und Neffen. Denen ist das übrigens nur schwer zu erklären, warum man Abstand halten muss und nicht auf den Schoß klettern darf wie sonst.
    Im Übrigen mag ich es überhaupt nicht, von jedem umarmt oder angefasst zu werden. Nur von Menschen, die mir wirklich nahe stehen.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Wir treffen halt durchs Wohnmobil immer wieder viele Menschen, die ich zwar schon lange kenne, aber so keine wirklichen Umärmelfreunde sind, sondern Bekannte. Innerhalb der Familie und enger Freunde ists was anderes, das ist klar.
    Aber mir machts nix aus, wenn wir uns im Moment nicht drücken. Bin schon froh, wenn wir uns mit großem Abstand ab und zu mal sehen.
     
  18. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.311
    Zustimmungen:
    6.609
    Ort:
    Niedersachsen
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    517
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden