Die Nachbarn haben schon angefangen. Vorhin flog das Spielhaus (Plastik) der Kinder hier über den Innenhof. Und, was ist bei Euch so angekommen oder abgeflogen?
Hier auch, es gibt allerdings die ersten stärkeren Böen. Auf den Balkonen rumpelt es jetzt ab und zu, geflogen ist aber zum Glück noch nichts.
Warum sollen sich kranke Männer mit Dreck einreiben? Damit sie sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen! Muuuhahaa, böse!....
Ein Mann kommt zu einem Arzt. Nach längerer Wartezeit wird er aufgerufen, der Arzt fragt nach seinen Beschwerden. "Bitte helfen sie mir, Herr Doktor, ich glaube immer mehr, eine Motte zu sein". Darauf der Arzt: "Ich bin aber Allgemeinmediziner, mit Ihrem Problem sollten sie einen Psychiater konsultieren, wieso kommen Sie ausgerechnet zu mit?" "Na ist doch klar, bei Ihnen brannte Licht".
Naaaaja, jetzt gibts ja neue Anlässe...wir waren Samstag einkaufen - reden ja alle von Hamsterkäufen...haben gerade so noch einen Hamster bekommen. Muss nun Montag Futter kaufen - Samstag vergessen - was frißt son Tierchen denne ? merre