Bei der Kur , 3 Herren sitzen im Wirlpool - sagt der Erste "ich hab Knie, durchdrücken geht ganz schlecht-aber hier im warmen Wasser, topp" / sagt der Zweite "ich hab Rücken, sich drehen geht ganz schlecht,-aber hier im warmen Wasser, topp" / sagt der Dritte "ich hab Prostata, pullern geht ganz schlecht....naja wißt ja was jetzt kommt...aber hier im warmen Wasser "ggg"
Versuche es mal mit Nudeln, Reis oder Konserven. Das müssen jedenfalls die anderen alle füttern, deswegen sieht's da so mau aus.....
Polizist zum Radfahrer: Sie dürfen im Dunkeln doch nicht ohne Licht fahren. Na das ist kaputt. Ok, dann müssen Sie absteigen und schieben. Das habe ich schon versucht, aber dann brennt es auch nicht.
Ja menno, aber an den Tankstellen gibts noch Klopapier, da gehen halt weniger Frauens einkaufen... Aber was ich schreiben wollt: Es gibt gerade in Asien deutlich höhere Patientenzahlen in Notaufnahmen. Antwort eins Arztes (KEIN WITZ): "Dann legen wir halt 2 in ein Bett" "merre"
Man muss das wohl pragmatisch sehen, auf diese Art und Weise ist dann für den Fortbestand des Volkes gesorgt...
Wir machen am Vormittag "Homeschool " . Also heißt es aufstehen am morgen. Heute meinte mein Sohn :" Mama warum weckst du mich so früh. Ich habe doch in der ersten Stunde Sport " Ich :" weil Sport gestern war und nicht heute"
Wenn mich Einer fragt, Klopapier? Dann sag ich, klar, hab ich! Aber wo krieg ich jetzt noch Wolle her?....