Ich hab den Clip gestern im Fernsehen gesehen und je länger der Film lief, desto mehr musste ich lachen. Dann hab ich mir den gleich bei Youtube gesucht, weil ich euch den nicht vorenthalten wollte.
Das kommt davon wenn man Männer an den Herd läßt!! Ich habe mal von einem Mann gehört, der so gern gebratene Nudeln aß, daß er die direkt aus der Packung in die Pfanne geschüttet hat. Das Ergebnis war bestimmt so lecker wie die Suppe von dem Chinesen.
Ich finds so geil, wie der immer wieder so ernsthaft aus der Kelle kostet. Ich sitz schon wieder grinsend hier
Witz meiner Nichte: Treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine: "warum hast du eine Taucherbrille auf?" Sagt die andere:"ich muss noch in den Strudel"
Parship meldet Insolvenz an. Der Single, der sich laut Werbung alle 11 Minuten verliebt, hat seinen Account gelöscht...
Ich frage mich sowieso schon lange, was das nützen soll, wenn sich ein Single verliebt. Wissen doch alle, dass dazu zwei gehören.
Gestern abend, Fernseher an, Werbung läuft, ich bin in der Küche und kann nur hören. Höre ich "Eistee im Bett". In meinem Kopf formuliert sich die Frage "warum?" So ist das, wenn man nur hören und nicht sehen kann
Hihi, genauso gings mir beim Häkeln. Habs auch nur gehört. Männe hat sich gekringelt, als ich gesagt hab, mir bringt keiner Eistee ins Bett.
Das schreibt sich aber wie Eis, und danach den Punkt und de. Also man könnte es sogar ausgeschrieben verwechseln