Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mit grauen Haaren sieht man nicht zwangsläufig älter oder blasser aus. Ich werde nie älter geschätzt. Kommt vielleicht auch auf den Haarschnitt an.

    @Maggy63 ich war wegen dem Färben nur 2x beim Friseur und gehe (habe ja auch keinen Gold/Geld Esel zu Hause) alle 3-4 Monate zum schneiden.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, ich habe auch dunkle Haare und bin jetzt locker seid 5 Jahren ohne Farbe.
    Ich habe meine Farbe mit Hilfe von Tönungen rauswachsen lassen....... und mag mich mit meinen leicht Silbermelierten Haaren gerne leiden.
     
    lieselotte08 und Marly gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab mich gestern über einen Teller mit selbstgebackenem Plätzchen von unserer Nachbarin gefreut!
    Und heute darüber, das ich noch Karten für ein Event am 8.12 bekommen habe.
     
    lieselotte08, Sinela, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich bin eigentlich, dank Farbe, kupferfarben.
    Derzeit straßenköterblond mit einer dicken Grausträhne und vielen grauen Haaren dazwischen, was bei straßenk...nicht auffällt.
    Ich möchte aber wieder erröten und habe auch schon Farbe hier.
    Im Moment fällt mir aber wieder jegliche Tätigkeit schwer-- Herbstblues,grübel
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Habe heute erfahren, dass meine Nachbarin noch Karten für das Neujahrskonzert bekommen hat.... für uns mit. Da marschiert dann eine große Gruppe Oldies los.
    Freu mich.
     
    -Tweety-, lieselotte08, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Auch gefreut hab ich mich, dass ein anderes Nachbarpärchen mit uns mal ausgehen möchte.
    Freu mich
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Über eine neue gut gelungene Zahnbrücke! ;)
     
    Hibiskus14, Clödi, lieselotte08 und 8 anderen gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Ich finde meine (halb)graue Haarfarbe auch sehr schön! Habe mir jahrelang Strähnen machen lassen. Doch als mir plötzlich viele Haare ausgingen, habe ich damit aufgehört. War als Kind blond, doch durch den kreisrunden Haarausfall aufgrund Vitaminmangels später dunkeldunkelblond!
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Danke für die vielen Glückwünsche zum Hochzeitstag!:)

    Gestern konnte ich mich den ganzen Tag erholen und heute gings mir wieder recht gut. Ich war nach 2 Wochen Pause zur Massage und
    konnte hinterher noch einkaufen ... alles ohne Mühe.:)
    Den Nachmittag habe ich dann gewissenhaft im Sessel verbracht. Morgen ist schließlich wieder ein Tag der leicht verbracht werden möchte.:)
     
    Maggy63, Stine, lieselotte08 und 4 anderen gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich stehe zu meinem langsam grau/weiß werdenden Schopf, habe die Haare deswegen noch nie gefärbt und habe auch nicht vor, das zu machen.
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Mir wurde die Entscheidung zum Färben abgenommen, als mir bei der Diagnose Blasenkrebs vom Doc gesagt wurde, ich solle das Färben bleiben lassen, dadurch könne dieser Krebs früher wieder kommen... inzwischen habe ich mich an das dunkelblond mit grauen Strähnen gewöhnt...
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe meine Haare auch nicht gefärbt, weil ich grau nicht leiden mag....... Ich mochte es, mein Kastanienbraun zu unterstützen bzw. einen leichten rotstich.
    Auch mir ist es leichter gefallen mit dem Färben aufzuhören, weil meine langen Haare wegen einer Anämie ausfielen....... Ich hatte sie mir dann auf 5 mm abrasiert.
    Jetzt sind sie wieder schön lang.
     
    Marly und JaMa gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Wenn man wirklich seine grauen Haare nicht mehr färben möchte, dann reicht es doch eigentlich, sie nocheinmal ordentlich beim Friseur grau einzufärben. Der Ansatz, der dann nachkommt, ist ja grau und fällt nicht mehr auf...
     
    Marly gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kann man nicht auch das Gefärbte wieder rausziehen lassen? Wie sieht das dann aus und macht das nicht die Haare kaputt?
    Ich hatte mir vor Ewigkeiten vorgenommen, dass ich nur noch tönen wollte, aber ich krieg immer nur Permanentfarbe. Tönen ist wohl out oder was...
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab gestern meinen Geiz überwunden und mir ein Prägenudelholz bestellt. Dann hab ich gleich ein schönes Muster auf den Keksen und brauch die nicht verzieren. Wenns so klappt wie angegeben... Heißt dann, schönes Ergebnis bei minimalem Aufwand. :D
     
    Lavendel14, Sinela und -Tweety- gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe so nen prägenudelholz mal verschenkt.
    Leider hat es nicht so gut gefunzt.
    War auch sehr klein.

    Wünsche dir besseres gelingen als uns ;)
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich dass morgen meine neue Waschmaschine kommt
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky, Dankeschön, hoffe ich auch. Ich hab gestern lange hin und her überlegt, ob ich dafür Geld ausgeben soll oder nicht, aber ich hab mir dann gedacht, ich versuchs einfach mal. Wenn ja, mach ich mal ein Foto von den Keksen.
     
    Ducky gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @JaMa, dann ist jetzt deine Pechsträhne hoffentlich endlich vorbei.
     
  20. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ...... über einen Weihnachtskalender von meiner Freundin, in Postkartengröße mit nostalgischem Motiv.
    Danke Post, dass er doch noch bei uns ankam
     
    Sinela und Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden