Zunächst war es diesig, aber zum Mittag kam doch die Sonne raus und jetzt ist es ein Sonne-Wolken-Mix bei 18 Grad, fast ein lauer Sommerabend . Liebe Grüße Luna-Mona
Morgens war es hier bewölkt, am Nachmittag kam dann die Sonne raus und die Temperatur kletterte auf 15 C°.
Oohhhh. In Hamburg scheint die Sonne bei momentan 10°C. Es sollen heute bis 18°C werden und das genießen wir draußen. Erst wird mein Fahrrad repariert (geht fix), dann wird geradelt. Hoffe, dass ich Bärlauch finde. Wünsche euch einen schönen Sonntag
Bei uns sind im Moment knapp 11°C. Die Temperatur soll noch bis auf 19°C klettern. Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel. Ein leichter Wind geht. Vielleicht machen wir heute, wie schon gestern, einen Spaziergang.
Der Himmel ist strahlendblau, es sind 16 Grad im Schatten. ... würde ich auch gerne heute machen. Schönen Sonntag wünscht Luna-Mona
Gestern hatten wir Sonne pur und 14 Grad! Heute dagegen ist es meisten bewölkt bei 7 Grad. Und es wird kälter. She-Wolf schickt mit die Kälte runter. Ab morgen dann nur noch 3 Grad und nachts leichter Frost und am Dienstag noch kälter und Schnee! Das wird eine kalte Woche!
Das dafür verantwortliche Hoch beschert auch uns in Deutschland in der kommenden Woche einen Kaltlufteinbruch. Du bist also nicht allein.
Montag soll es in unserem Raum noch Sonnig bis bewölkt werden. Drückt mir die Daumen; muß kurz vor 8 hier los zur Szinti und da wir keine Auto aben … … geht's mit Zweirad 35 km weiter weg.
@Taz Devil : Gute Fahrt - hin und zurück. Hier war der Himmel heute früh blau, aber zum Nachmittag hin zogen Wolken auf und jetzt ist alles grau in grau. Eine drückende Schwüle bei 19 Grad, es sieht nach Gewitter aus. Liebe Grüße Luna-Mona
Den gesamten Tag über war es sonnig und leicht windig. Jetzt sind noch 18°C und es ist leicht bewölkt.
Luna-Mona, danke schön! Das Wetter war angenehm trocken und gegen die Temperaturen früh hab ich entsprechende Funktionsklamotten. Entgegen der Vorhersage ist es heute noch immer sonnig/ bewölkt und es hat noch nicht geregnet.