der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sauri, gute Besserung! Und wegen dem Medikament würde ich bei der Krankenkasse mal Dampf machen .
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist mein Lieblingstatort, habe ich auch gesehen, Thiel und Boerne sind einfach klasse!
     
    Ducky, Maggy63 und sumsemann gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hatte Puffel nicht mal so ein Tatortranking gemacht? War da nicht auch schon Münster (wie auch bei mir) der Spitzenreiter?
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe sauri,

    auch ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald nachlassen und die Blasenentzündung bald ausgeheilt ist. Viel trinken, aber das weißt du bestimmt. Und auch ich würde dir empfehlen mal bei der Krankenkasse mal nachzufragen.

    Liebe Grüße

    allina
     
  6. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hallo Leute,

    Heute war so ein richtiger sch.... Tag.
    Meine beste Freundin zieht heute zurück nach Norwegen und jetzt habe ich grade noch erfahren das eine liebe Verwante in meinem Alter die Nacht nicht überlebt. Sie hat Mukoviszidose seit der Kindheit und jetzt wieder eine Lungenentzündung. Sie eine so lieber Mensch, ich hoffe sie muss nicht so leiden.

    Meine Schmerzmedi's wollen auch nicht wirken.......

    Wie gesagt ein richtiger Tag um ihn aus dem Kalender zu streichen.

    LG

    CSZ
     
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo CSZ,

    dass deine beste Freundin wegzieht und dann auch noch eine liebe Verwandte wahrscheinlich stirbt, ist wirklich ein ziemlich harter Schlag. Ich kann verstehen, dass du dich beschissen fühlst. Ich hoffe, du hast noch andere liebe Freunde, die dich etwas auffangen können.

    Eine beste Freundin ist nach Madrid gezogen, die andere nach Barcelona und die andere lebt in Frankfurt. Also ich kann dich verstehen.

    Liebe Grüße

    allina
     
  8. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hallo Alina,

    das sie stirbt ist wohl sicher, ihre Kinder sind alle bei ihr aber sie nimmt niemand mehr wahr. Ich hoffe einfach auf ein Wunder.

    Und ja eine liebe Freundin hab ich noch hier, alle anderen sind mit der Zeit weggeblieben weil ich wegen meiner Photosensitivität tagsüber nicht aus dem Haus kann. Na ja weißt ja sicher selber wie schnell sich Leute weg schleichen wenn man krank ist.

    Dir scheint es im Moment ja auch nicht so wirklich gut zu gehen, bist auch noch so spät auf.

    LG
    CSZ
     
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich bin voll gestresst. Papierkram...das Wochenende war zwar schön, haben auch das tolle Wetter genossen, aber gestern fast 2 Std und heute den Rest. Hab nämlich einen Termin beim Amt und kann ja nicht hin...naja würde jetzt zu lange dauern ALLES zu erklären. Jedenfalls hab ich jetzt alles zusammen. Aber mir tut jetzt Rücken, Nacken und Finger weh. Schreiben geht gar nicht. Sorry musste mal raus. Ich bin jetzt irgendwie fertig, ausgelaugt sowas stresst mich einfach! Kinder um mich herum, nebenbei kochen und konzentrieren...manno
     
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo CSZ,

    wie geht es deiner Verwandten?
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du bald mal Gelegenheit bekommst, dich auszuruhen und wieder neue Kräfte zu sammeln!
    Ich kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern, als meine Kinder noch klein waren (und ich habe nur 2), dazu der Beruf und ein Mann, der mich damals kaum unterstützt hat und ich frage mich heute, wie ich das alles geschafft habe.
    Deine Arbeitsbelastung ist ja noch viel größer und ich hoffe, dass dir das alles nicht irgendwann überm Kopf zusammenschlägt.
     
  12. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Maggy, das ist lieb zu lesen. Ja ich weiß selbst nicht wieviel ich noch tragen kann. Irgendwie geht es mir gut, aber ausgerechnet jetzt kommt soviel organisatorisches und Dinge, die mit unserer Existenzsicherung zu tun haben, die mich total unruhig machen. Ich denke, es wird sich nach und nach klären und dann kommt wieder ruhe rein. Aber dieses Wochenende hat mich psychisch an meine Grenzen gebracht. Positiver und negativer Stress. Mein körper reagiert schon wieder und ich kann mir gerade nicht selbst helfen. Als wenn durchgängig Adrenalin ausgestoßen wird. Danach kann ja nur noch die Erschöpfung kommen...puuuh alles nicht so einfach. Aber es gibt schlimmeres, das ist mir klar!
     
  13. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Hallo Alina,

    Sie ist kurz noch mal wach gewesen und konnte ihre Kinder sehen, lebt noch ist aber keine Hoffnung mehr. 40 Jahre Medis da stricken Leber und Nieren.

    LG

    CSZ
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo CSZ,

    das ist ja wirklich furchtbar. Ich hoffe, sie muss nicht zu sehr leiden.Zumindest kontte sie sich von ihren Kindern verabschieden. Das ist sowohl gut für sie als auch für ihre Kinder.
     
    Milica gefällt das.
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Das ist so traurig.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, das ist es. Ich weiß jetzt auch gar nicht so wirklich, was ich da wünschen soll.... Der Betroffenen einen guten Übergang und der Familie viel Kraft? Schlimm, das Ganze.
     
  17. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euro Worte, nun hat meine liebe Angi es geschaft, sie ist gestern eingeschlafen. Uns war allen bewußt das dieser Tag kommen würde seit eine Lungentransplation wegen des schlechten allgemein Zustandes abgelehnt wurde. Die Kinder sind alle groß und ihr Mann hat ja seit Jahren alles allein im Griff.

    Rheuma ist schon Schei... aber Mukoviszidose ist ein noch bescheideneres Los glaube ich.

    Also halten wir es doch mit Angi's Lebensmotto:
    Leben, Lieben, Lachen
    und
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

    Liebe Gruesse

    CSZ
     
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe CSZ,

    herzliches Beileid und ich hoffe für ihren Mann und ihren Kindern, dass sie die notwendige Zeit zum Trauern haben und Unterstützung von Familie und Freunden.

    Alles Liebe

    allina
     
  19. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Mein Beileid und viel Kraft für alle Trauernden.
    Ganz liebe Grüße
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Kati, ich drücke Dir feste die Daumen, dass ein gut wirksames Antibiotikum gefunden wird.

    Meine letzte (vollflächig, beide Seiten) hat zu einer Sepsis geführt, die ich trotz Penicillinallergie (und einige mehr) überlebte. Im Notfall hat die Medizin oftmals noch Reservemedikamente, die wirklich erst dann zum Einsatz kommen.

    Gute Besserung!
     
    #8500 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    O-häsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden