Wie schnell Einem doch das Lachen vergehen kann... Ich werd jetzt mal den Spülbert ausräumen und wenn ich danach noch ein bisschen Energie übrig habe, mach ich den Rote Bete Salat, den es eigentlich gestern schon geben sollte. Wenns auf den Frühling zugeht, hab ich immer einen Japp auf frische Salate...
Und ich lache immer noch darüber, wenn ich nur daran denke. Die waren doch ein Super-Team. Wünsche allen einen schönen Abend Uschi
Ich habe heute Bratkartoffeln mit Lauchzwiebeln, Petersilie und Ei gegessen. Als Nachtisch gab es Espresso und ein Stück Marzipan.
Ich hatte Gemüsereis und Lachsfilet, Männe hatte ein Nackensteak zum Reis. Aber immerhin hat er den Gemüsereis gegessen.
Es herrscht noch keine Einigkeit darüber, ob es heute Königsberger Klopse mit Reis geben soll oder Nudeln mit grünem Pesto.
Ich würde die Klopse nehmen, Maggy....für mich, meine ich... Bei uns gibt es heute Matjessalat, Pellkartoffeln und rote Beete für den Gatten....für mich ein Scheibchen Toast mit Putenbrust.
Hier gibt es heute und morgen Gemüsespaghetti (Zucchini und Möhren) mit Dinkelspaghetti in Weißwein- Zwiebelsoße, wie immer vegan und für zwei Tage.
@Eumel2, ich hab jetzt eigens für dich die Klopse genommen. Und weil es heute noch Kapern extra gibt und zwei Kabeljaustückchen so gelangweilt rumlagen, hab ich die auch noch in die Pfanne geschmissen. Dafür fällt heute der Salat aus.
Heute hatten wir eine Gemüsepfanne mit Feta und Schupfnudeln. Gestern hatte ich Reste von vorgestern. Vorgestern gab es Dinkelvollkornspaghetti mit Tomaten-Gemüse-Soße, Oliven, gefüllte Weiblätter und Peperoni. Vorvorgestern Dinkelpfannkuchen mit selbstgemachtem Apfelkompott. Vorvorvorgestern Süßkartoffel- und belgische Pommes mit Ketchup, Mayo und Guacamole und dazu einen gemischten Salat
Wir hatten sündhaft teure Kalbsleber....die lachte Göga beim Fleischer an. Für mich dazu, recht unpassend, den Rest Grünkohl und 1 Kartoffel, Göga hat sich Zwiebeln und 1 Apfel gebraten. Gestern selbst gemachten Tzaziki und selbst gebackene Sesamkringel dazu, wobei der krümelige Teig keine Kringel zuließ, da hab ich Plätzchen geformt. Göga wolte den Teig mit Backpulver haben. Aber morgen könnte es "Lichtnahrung" geben....nix....in Panorama auf NDR gerade jetzt zu sehen.
Lichtnahrung? Mir fehlen die Worte....... Eben kam in der Sendung Report Mainz im ARD ein Bericht über CBD-Öl......auch sehr aufschlußreich.....wie das Öl dort verkauft wurde-vollkommen überteuert- und mit geheilten Patienten, die mit den Verkäufern verheiratet waren........