Hier gab es Tacos zum selbst befüllen. Galloway Hack, Tomaten, Mai, Bohnen, Paprika, Käse, Gurke , Limettencremes etc.
@kukana : das sieht ja alles super lecker aus!! Die Hauptgänge waren dann bestimmt auch toll?! Liebe Grüsse, Ruth
Uns gefielen die frisch vor unserer Nase vorbereiteten Vorspeisen am Besten, da haben wir mehrfach von genommen.
.............na dann ---laß es Dir schmecken --- evtl. gibts nen Nachtisch aufm Nachttisch. Weiß mans???
Hier gabs auch Reste. Blumenkohlsüppchen und Blumenkohlsalat. Aber jetzt gleich gibts Kuchen und Torte. Männes allerallerletzter Arbeitstag..... Ab morgen ist er für immer zuhause. Ich hab bissi Angst
Och Chrissi, das wird vielleicht gar nicht so schlimm. Meiner ist dieses Jahr auch schon oft und viel zuhause gewesen, daran kann frau sich gewöhnen. Vor allem wenn das Frühstück schon fertig ist, wenn frau sich aus dem Bett pellt.
Tja, das mit dem Frühstück wird leider nicht passieren. 39 Jahre lang war ich dafür zuständig. Das wird sich nicht ändern. Er macht aber die Wäsche, den Müll, und all das, was ich kräftemäßig nicht mehr packe.
Du, der Mann an sich ist lernfähig. Wer als erstes aufsteht, darf Kaffee kochen. Also wenn du morgens ein bisschen Ausdauer aufbringst....
Bei uns gibt es heute Spinat, Salzkartoffeln und Rührei.... liebe Grüße an Stine... Chrissi, ich wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne und erfüllte gemeinsame Zeit. Man freut sich ja das ganze Arbeitsleben auf diesen Augenblick....aber manchmal ist es nicht einfach ....der gewohnte Alltag verändert sich doch gewaltig...für die Ehefrau des frischgebackenen Ruheständlers...