Stimmt, Katjes...dank Internet ist heutzutage so einiges möglich...man kann sozusagen "teilnehmen" ohne direkt vor Ort zu sein. Ich finde das auch klasse, hab auch schon so viele schöne Videos und Bilder bekommen und mich oft darüber gefreut.
Liebe Katjes! Wie schön, dass Ihr in Eurer Familie Zuwachs bekommen habt, ein kleiner Emil, wie süss! Ich kann verstehen, dass du dich über die schnelle Benachrichtigung von deinem Cousin gefreut hast, zumal Ihr erst seit kurzem wieder Kontakt habt. Das ist doch wirklich schön. Und du hast recht, mithilfe vom Internet kann man heutzutage viel mehr teilnehmen auch bei Familienmitgliedern, die weit weg wohnen. Liebe Grüsse, Ruth
Da freue ich mich gleich mit liebe Katjes, ein wunderschöner Name. Ich habe mich auch gefreut, als mir meine Freundin heute erzählt hat, dass sie das erste Mal Oma wird. Auch freue ich mich, dass mein Mann endlich eingesehen hat, dass wir neue Fenster brauchen. Ich habe gleich den Fensterbauer bestellt...
@Katjes , meine herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs! Ich finde es schön, wenn die alten Namen wiederkommen.
Warum fehlt bei mir die Seite 534???? @eumel: vielen, vielen Dank!!! @Katjes : auch an dich vielen, vielen Dank! Es feut mich, dass du gerne von mir liest. Mir geht es ebenso, du hast mir auch einige Denkanstöße gegeben. und ich gratuliere ganz doll zum kleinen Emil!!! Ich habe auch seit kurzem wieder Kontakt zu meinen Cousinen und irgendwie finde ich es ganz schön! @Uschi: deinen Beitrag konnte ich zwar nur als Zitat lesen, aber die Idee hatte schon jemand. Sankt Marly!!! Aber das Papamobil ist noch nicht aufgetaucht. Bekomme ich dann auch einen Feiertag?
Natürlich, Marly. Ein St.Marly-Tag ist dann unverzichtbar. Auch von mir Glückwünsche zum Enkel und einen guten Start ins Leben für Emil.
Vielleicht mal den Rechner neu starten oder mindestens den Browser und die Cookies löschen. Hier ist der Link: https://forum.rheuma-online.de/threads/worueber-habt-ihr-euch-heute-gefreut.6987/page-534
Einfach mal auf *zurück * klicken, dann ist die Seite auch da, ist irgendwie auf kleinen Displays nicht richtig dargestellt
Dann aber nur für S-H und Niedersachsen,, die anderen haben genug Feiertage. Die Heilige Sankt Marly... Ich seh sie schon vor mir mit ihrem Heiligenschein.
Bei dieser Foren-Software hat man die Darstellung so programmiert, dass der Zurück-Button besser zum Ziel führt. Das ist auch in einem anderen Forum so, das diese Software nutzt.
Ich hab richtig gut geschlafen in meinem neuen Schlafanzug. Ganz ohne kalte Arme... Die alten sind nämlich ziemlich dünn und da rutschen dauernd die Ärmel und Hosenbeine hoch.
Das klingt gut, dann sind wohl neue Schlafanzüge fällig… Es stört sehr, wenn die Ärmel und Hosenbeine hochrutschen, finde ich. Ich konnte die Scheibe der Wetterstation wieder einsetzen.
Ich bin ja immer so geizig bei neuen Klamotten , aber ich hab das jetzt bei meiner Krankenhaustournee gemerkt, dass ich meinen Bestand dringend aufstocken muss. Und jetzt freu ich mich, dass ich mal was Neues habe.
Ich freu mich so für die Kinder (also Tochter und Schwiegersohn samt Anhang) - unser Schwiegersohn hat doch zum runden Geburtstag von der ganzen Familie einen Legoland-Gutschein bekommen. Jetzt ist der Dänemarkurlaub gebucht und dazu die Übernachtung im Piratenzimmer samt Legoland-Besuch. Denen werden die Augen übergehen und wir sind uns ganz sicher, dass sie alle einen riesen Spaß haben werden. Am liebsten würden wir uns mit in die Koffer schmuggeln...