Gestern hatten wir massig Schnee und leider ist der über Nacht weggeschmolzen und es regnet nun, ca. 3 Grad vermute ich, habe bisher nur durchgelüftet, draußen war ich noch nicht.
Hier ist echtes norddeutsches Schietwetter. Trüb, beinahe windstill, um 3°C bei 97% Luftfeuchtigkeit. Tee-und-Sofa-mit-Wolldecke-Wetter
@Katjes, gutes Freischaufeln! Da kommt Ihr ja gar nicht aus dem Haus! :tank: Schicke Euch mal ein Fahrzeug!
mimmi, die männer aus dem haus waren fast den ganzen tag am schauffeln,dann kam der schneeschieber für die straße und es war alles wieder voll..........jetzt haben sie (wie vorher schon die anderen nachbarn) aufgegeben.........nun liegt ein meter schnee auf dem bordstein. mal gucken,wenn morgen das wetter besser ist mach ich mal ein paar bilder.
Wo wohnst du denn Stine, in Südbayern? Bei uns in Nordbayern regnet es seit gestern mit Pausen, ca. 3 Grad.
Mara, ich bin z. Zt. in einer Diabetesklinik in Bad Heilbrunn... bei mir zuhause hat es keinen Schnee.
Es ist bewölkt und ziemlich dunkel. Ein frischer Wind mit Sturmböen weht. Weiterhin regnet es und die Temperatur liegt bei 6°C. Das ist nicht mein Wetter.