der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Ich bin schwer beeindruckt, wie viel Unwohlsein man/ich wegschlafen kann.

2. O-häsin

O-häsin Guest

Also, ich habe vor rd. 20 Jahren den letzten Infekt gehabt, was bedeutet: auch während meiner Erkrankung unter Immunsuppression nicht.
    So ein tolles Immunsystem wünsch ich jedem Geplagten:D

Sinela und Tinchen1978 gefällt das.
  3. Milica

Milica Bekanntes Mitglied

Hallo Uschi,
    Das hab ich heute auch überlegt. Normalerweise geh ich wegen Schnupfen nicht unbedingt zum Arzt, aber da der Mist kein Ende nimmt, wäre es vielleicht doch vernünftig. Ich werd immer müder und schlapper dadurch und dieses kalte Regenwetter inkl. Wind machts noch schlimmer, hab ich das Gefühl.

4. Milica

Hab ich sogar da! Diese teuren Tabletten liegen hier nur rum, schon vergessen. Danke für den Tip. Ansonsten hab ich ja alles mögliche durch Suppe, Ingwer, Zitronenwasser, Tees.....dachte nach 3- 4 Tagen auch jedes mal es geht langsam und Rumms kams erneut.

O-Häsin
    Wie geht das? Wahnsinn. Wünsche dir, dass es so bleibt :)

Hier hat's dieses mal alle erwischt. Vielleicht bekommen wir ihn auch deswegen nicht weg überall Bazillen!

5. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich hab auch grad ne Runde neue Zahnbürsten ausgeteilt, damit die Bazillen verschwinden ;)

6. Milica

Sehr gut ;) neue Zahnbürsten, neues Bettzeug....Viel Lüften...oft Hände waschen...Mehr fällt mir auch nicht ein.

7. Chrissi50

Spülmaschine bei 75° reicht eigentlich auch. Ich pack die Zahnbürsten da immer mal rein.

8. Milica

Ich hab noch einen Nachtrag, hoffe ich nerve nicht :)
    Mach mir Gedanken, da mein Sohn auch schon seit sehr langer Zeit andauernd über Gelenkschmerzen klagt. Er hat oft Kopfschmerzen, die sind zum Glück lange nicht mehr aufgetreten. Aber immer die Füße und Fußgelenke ( beide) und Handgelenke. Es ist nie was geschwollen, rot oder warm. Er kann manchmal gar nicht auftreten oder in den Händen halten. Mein Mann war deswegen mit ihm vor längerer Zeit beim Orthopäden und schickte ihn mit dem Satz: sind nur Wachstumsschmerzen nach Hause. Kein Röntgen oder sonst was. Später war ich mit ihm mal beim Allgemeinarzt. Sie hat sofort Blut abgenommen. Sie meinte auch er sei so blass ( das ist er auch und manchmal wirkt er verwirrt und schwach) ich mache mir Sorgen. Eisen und Co, alles i.O. Sie hat ansonsten nur den RF abgenommen. Jetzt, wo es kalt ist, hat er andauernd diese Schmerzen. Ich hoffe es ist nur ein Wachstumsschmerz, aber ich bin etwas beunruhigt. Meine kleinste hat's immer mit den Augen und hat immer wieder Probleme mit Bein und Hüfte. Ich war deswegen beim Kinderarzt, weil sie nur humpeln konnte. Es hieß, warscheinlich ein Hüftschnupfen. Verschwand und kam aber immer wieder. So dann ins KH, weil Fieber dazu kam. Sie wollten Lein Ulltraschall machen, weil sie schon so schrie, vor Angst ( sie war gerade 2 geworden) ich bestand drauf. Eine Entzündung im Hüftknochen. Antibiotika und ab nach Hause. Heute sagte sie wieder die Hüfte tut weh. Klar wir sind angeschlagen, aber ist das normal? Hätte ich einen anderen Thread aufmachen sollen? Wäre vielleicht besser gewesen. Mein Mann meint, ich bin vielleicht jetzt übervorsichtig geworden...aber die anderen 3 Kinder haben diese Problematiken ja auch nicht, trotz Wachstum und Co....

9. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Chrissi,so lange es nur die Zahnbürsten sind....;)...und keine anderen....

Ich wünsche allen Geplagten gute Besserung.......so oft wie in letzter Zeit habe ich mir noch
    nie die Hände gewaschen und desinfiziert...

Und ich plage mich immer noch mit heftigen Magenschmerzen herum......ich glaube, ich werde
    die Nahrungsaufnahme mal komplett einstellen....

10. Milica

Gute Besserung

11. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Gute Besserung allen aktuell aktiv Geplagten.

12. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Und ich ärgere mich auch maßlos über unverschämte Nachbarn, sie nebeln die gesamte Umgebung
    ein und es stinkt fürchterlich...:angryfire:...weiß der Geier, was sie in ihrem Kamin verbrennen......gesund riecht
    das jedenfalls nicht und ich habe sofort einen Hustenanfall bekommen, als ich vor die Tür ging.

Kann ich mich ja jetzt schon einmal auf das "stinkende" Schlafzimmer freuen.....ich lasse ja immer den
    ganzen Tag bis zum Schlafengehen das Fenster geöffnet, damit es nicht so warm im Raum ist.:(

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hab heute ein Weihnachtsgeschenk zusammengebaut und dabei zwei tiefe Dellen in den Küchentisch gekloppt, weil ich nicht dran gedacht habe, was drunter zu legen. Sowas ärgerliches. Der Tisch ist zwar alt, aber sooo muss der auch nicht aussehen... :boom:

14. Hibiskus14

Kenne ich....großes Glas drauf gefallen...Dellen. ist aber nur mein Frühstückstisch. Haben noch einen Esstisch.

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Der Tisch hat schon einige Kinder gut überstanden, und dann mach ich den selber kaputt. Und ich kann keinem anderen die Schuld in die Schuhe schieben, das ist das ärgerlichste am ganzen. :D

16. Hibiskus14

Schlaf mal eine Nacht drüber....

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Noch ärgerlicher wäre es gewesen, wenn der Tisch neu gewesen wäre. Shit happens.

18. Chrissi50

Ist mir auch nicht anders gegangen. Ich hab mal Zwetschgen entsteint, mit so einem Dreibein, wo man oben immer drauf haut. Und nach 3 Kilo hab ich gemerkt, dass an einem Beinchen der Gummipuffer fehlt. Seitdem benutzen wir Platzsets, damit man die tausend Löcher nicht sieht.

Tische sind Gebrauchsgegenstände, wie Autos. Bissi Schwund ist immer ;)

19. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Ich ärgere mich über..... ja über wen eigentlich?

Koche mir zum ersten Mal eine Bratapfel Marmelade, probiere sie (ist richtig gut geworden :D) und jetzt kribbelt meine Zunge total.

Kann man gegen Geliermittel allergisch sein? Äpfel, Mandeln, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich das vorher noch nie gehabt. Das nervt mich gerade sowas von. :angryfire:

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hast du Zimt drin?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden