Gute Besserung, She-Wolf und allen anderen, die es brauchen. Mein Bauch stresst mich gerade. Er krampft und gibt von sich. Entweder habe ich einen leichten Infekt oder was falsches gegessen, das kann ich gerade nicht unterscheiden. Oder es ist eine Reaktion auf die Einladung zum Weihnachtsmarkt. So frei nach dem Motto » Nö, das will ich nicht, also punke hier ich rum.« Menno, ich war heute erstmals verabredet mit einer türkisch-polnischen Familie, wollte mit den Kindern Riesenrad fahren und jede Menge Spaß haben.
@She-Wolf, gute Besserung! Wie konnte das denn nur passieren, hattest du zu viel Stress? @Tinchen1978, du Arme, als wenn man mit den Kindern allein nicht schon genug um die Ohren hat. Sei nicht so blöd wie ich und setz dich rechtzeitig zur Wehr!
Also backen könnte ich jetzt auch nicht. Aber ich glaube, dass es eh besser ist gleich mit einer Küchenmaschine den Teig zu kneten, ohne jedweden Kraftaufwand. Dann könnte es vielleicht auch wieder Spaß machen, Plätzchen zu backen.
Danke, Maggy. Ein Shitsturm im Wasserglas hat das ausgelöst. Da ich sehr darauf achte, die Balance zu halten und erst gar keinen Stress aufkommen zu lassen, bin ich in solchen Situationen ungeübt. Meist weiß ich was auf mich zukommt und kann entsprechend (vorbeugend) reagieren. Diesmal hat es mich - sozusagen - eiskalt erwischt. @alle: Danke für die guten Wünsche
Ich arbeite noch dran, danke dir! Du hast es ja positiv vorgemacht . Wolf, ich wünsche dir, dass sowas nie wieder vorkommt! Gute Besserung!
Ich bin enttäuscht über eine MItbewohnerin, die mir die Weihnachtsstimmung sehr madig macht. Ich werde vom 1. auf den2. W-Tag bei der Familie verbringen und das stößt ihr auf. Ich kann sie verstehen, in ihrer Lage aber man muss es anderen deswegen nicht neiden, zumal ich ihr erklärt habe, dass auch bei uns meist nicht alles nur eitel ,Sonne,Sonnenschein ist.
@Ducky Das tut mir so leid, ducky. Gegen Neid und Missgunst ist noch kein Kraut gewachsen. Ich kenne sowas auch und kann dir nachfühlen, wie weh das tut. Ich denke an dich und lasse eine meiner Kerzen für dich leuchten. Schau nach Norden. Dort wo es schimmert, wird an dich gedacht. Wolf
Liebe Ducky, Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den Spaten. (aus China) Lass Dir Deine Stimmung nicht vermiesen!
Die ist nur neidisch, da brauchst du dich doch nicht rechtfertigen! Der Spruch mit dem Blumenbeet ist super, den nehm ich direkt gleich in meine Sammlung auf.
Ich habe ein Tablet und bin dort mit meinen Lieben verbunden. Heute morgen zeigt whatsapp das ich abgemeldet bin und nicht mehr reagiert. Ich habe hier 2 Stunden gerödelt um das Ding wieder in Gang zu bringen und musste es neu installieren. Wenn es um Technik geht bin ich echt ne 0 und habe es aber dann doch alleine geschafft. Was mich jedoch viel mehr ärgert ist die Tatsache, von so einem blöden Ding abhängig geworden zu sein.:2up: schöne neue Welt LG Lisa
Ich bin im Bügelkeller und meine Fernsehprogramme sind alle weg. Ich weiß, dass letzte Woche irgendwas umgestellt wurde, und Männe es eingerichtet hat. Aber wo er das hingerichtet hat erschließt sich mir nicht
Ich liege mit Gastroenteritis im Bett. Kein Infekt, nein, selbst verursacht. Samstag hab ich zu viel durcheinander und gestern zu wenig gegessen. Heute krampft mein Bauch ganz furchtbar und mein Kreislauf spinnt. Ich schlafe erstmal 'ne Runde.
Ich werd meine blöde Erkältung nicht los. Im Gegenteil. Ich hab das Gefühl, dass sie jetzt schon zum 3. Mal neugestartet ist. So langsam geht's an die Substanz, verallem dieser Sch*** husten
Bin heute mal wieder echt müde und ohne Elan und Antrieb.Aber die Arbeit macht sich nicht alleine. Das ist echt.....
Ich habe diesmal auch Erkältung in Endlosschleife, läßt das eine nach kommt das andere wieder. Werde heute mal nen Termin bei der Hausärztin ausmachen. So kann es nicht weitergehen!!.