Heute morgen war ich zur Hautkrebsvorsorge, und es war alles okay! Das war ein Grund zur Freude, ebenso, dass ich zwar auf dem (zum Glück kurzen) Heimweg in eine ordentliche Sturmböe gekommen bin, aber trotzdem gut daheim angekommen bin Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich, weil ich heute eine größere Ausarbeitung endlich fertig bekommen habe. Nun warte ich auf die hoffentlich positive Resonanz LG merlinda
Meine Mama ist wieder zu Hause!!! Ihre Betreuerin/Pflegerin ist heute morgen aus Polen angereist und am Nachmittag hat sie meine Mama nach Hause geholt. Ich bin so glücklich darüber. Ich freue mich auch, dass wir meiner Tochter heute in Hamburg beim Umzug helfen konnten.
@Marly wow,bei dir ist auch richtig was los zur zeit ! toll mit deiner mama und bestimmt auch ein super gutes gefühl eurer tochter helfen zu können ! pass aber auch schön auf dich auf!
Liebe Katjes, über Langeweile konnten wir uns in den letzten 12 Monaten nicht beschweren. Mir reicht es schon lange, aber was soll man machen. So ist das Leben. Meiner Tochter helfen zu können, ist mir sehr wichtig. Sie ist so dankbar und dafür ist man als Eltern da. Irgendwann braucht sie mich auch für Umzüge nicht mehr..... Es war auch eine Zeit mit vielen Aufgaben, die mich immer wieder herausgefordert haben. Letztendlich habe ich eigentlich nur daraus gelernt. Egal ob es nun um Organisation im Bereich häuslicher und stationärer Pflege, Umgang mit Recht und Unrecht, verabeiten vom plötzlichen Todesfall, Begleitung in psychischund physisch schwierigen Situationen oder sich freuen an den vielen schönen Dingen des Alltags und der Natur. Auch das muß man lernen. Das Glück liegt nicht im "wenn ich erstmal das erreicht habe, dann..." , sondern im Heute. Ein Spaziergang in der Natur, dem Wind lauschen, dem Hund beim Spielen zusehen und eine schöne Zeit mit meinen Lieben haben. Heute freue ich mich besonders, dass mein Mann wieder Opa geworden ist. Seine älteste Tochter hat eine Tochter bekommen. Alles gut gelaufen, beide sind gesund und wir sind sehr glücklich!!! Und ich wünsche mir für dieses Jahr Ruhe, einfach nur Ruhe
Mein liebes M'chen, das hast du schön geschrieben. Ich wünsche dir täglich, dass du endlich mal Ruhe für dich selbst kriegst. Und jetzt einen riesigen Herzlichen Glückwunsch der neuen Oma!!!! Ob Stief oder nicht, ein Baby in der Familie ist immer toll! Hoffentlich kriegt eure neue Mama auch wieder Freude im Leben nach der ganzen schweren Zeit der letzten Monate.
Ja liebe Maggy, das hoffe ich auch, dass sie wieder Lebensfreude bekommt. Liebe bekommt sie schon mal ganz viel. Ist ein Anfang
Ich habe mich heute darüber gefreut, einen schnellen Termin bei einem Schulterspezialisten zu bekommen. Nächsten Freitag darf ich also mal wieder die Reise nach Hamburg antreten. Da es darum geht,ob die Schulter operiert wird, der derzeitigE Orthopäde wäre dafür hat mir aber gesagt, dass er kein Spezialist wäre und ich mir einen suchen soll, hoffe ich, dass der Spezi noch eine gute "konservative" Idee hat.
ich habe mich heute darüber gefreut,dass ich nach einer woche probleme mit meinem sams/whatsapp,ganz alleine das problem beheben konnte.......vorher hatten sich schon diverse verkäufer/berater im handyladen damit herumgeschlagen ! es war kein anwender fehler ! bin richtig stoz........obwohl mein lima unkt,ich hätte mir jetzt bestimmt irgendwelche böse buben aufs handy geladen.... dann habe ich mich darüber gefreut,dass ich es geschafft habe den großeinkauf zu erledigen......das erste mal seid langer zeit
Ich habe mich heute über die Zaubernuss in Chrissi50´s Profilbild gefreut - und hoffe, dass unsere auch bald blüht (was sie noch nicht tut......eine rotblühende)
Die roten sind schöner. Es gibt auch üppigere. Aber ich freu mich jedes Jahr, wenn sie blüht. Winterblüher tun der Seele gut, sie zeigen, dass es vorwärts geht.
Chrissi, unsere ist auch nicht sooo üppig; vielleicht wird sie das ja noch, sie wurde im September 2013 im Rahmen unserer Gartenneuanlage (kleiner Garten....) erst gepflanzt.
Ich freu mich das Wochenende ist, war sehr stressig für mich. Dann freue ich mich das es heute Abend bei mir meinen leckeren Hühnereintopf gibt, habe auch alles schon eingekauft. Und morgen werde ich ausschlafen. Super.
Nein, die bekomme ich hier nicht. Bitte bitte das Rezept; ich lasse mir die Tierchen dann mitbringen!