Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Ich freue mich auch

1. daß , obwohl es mir nicht so gut geht , die Vorbereitungen für morgen fast fertig sind.

2. daß ich gestern mit den zwei "Mädels" zwei Häuser weiter, die ausgezogen sind, noch so ein nettes Gespäch hatte.

3. über den spontanen Besuch einer jüngeren Nachbarin, die dazwischen wohnt. Die kam um frohe Weihnachten zu wünschen und hat mir angeboten, wenn ich Hilfe bräuchte, sie jederzeit kommen und mir helfen würde.

4. Über das nette Weihnachts-emai von meiner einzigen Enkeltochter aus Amazonien, das klang so erfrischend, daß ich Lust bekommen habe wenn sie länger bleibt, sie zu besuchen...

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mein Vater sah gestern richtig gut aus. Vorgestern hatte er eine schwere Krise, seitdem wird er wieder voll beatmet. Er ist weiterhin in Narkose.
    Die Schwestern auf der Intensivstation sind alle sowas von lieb und nett! Die Schwester sagte gestern, dass sie morgens eine Kerze angezündet und für ihre Patienten gebetet hat. Ich hab fast geweint, als sie das sagte.
    Wir rechnen jederzeit mit Allem, sind aber weiter optimistisch.
    Eure vielen gedrückten Daumen sind eine große Unterstützung, danke!

Marly und Tinchen1978 gefällt das.
  3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

liebe maggy,
    ich freue mich für dich,dass dein papa so liebevoll betreut wird.das finde ich,ist für die angehörigen eine große beruhigung !
    meine daumen,sind weiter für euch gedrückt !

ich hab mich gestern darüber gefreut,das wir um 22 uhr noch einen kleinen spaziergang unternommen haben.
    wir hatten eine wunderschöne sternenklare nacht und wurden mit 3 sternschnuppen belohnt ! der himmel hat uns zu weihnachten 3 wünsche geschenkt,toll, ne ? :)
    heute habe ich mich über einen weiteren ausflug ins tannheimer tal gefreut...........blauer himmel,sonne pur und herrlicher schnee ........traumhaft !

Mary68, Maggy63 und Tinchen1978 gefällt das.
  4. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebe Maggy,
    ich wünsche deinem Vater alles alles Gute! Beruhigend, dass er gut betreut wird, wenigstens etwas.....

Ich habe mich gefreut, dass wir wie jedes Weihnachten den 1. Feiertag mit den erwachsenen Kindern bei meinen Eltern verbracht haben.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

5. eve60

eve60 PMR Fibro

Nein, das war doch nur ein Scherz. Das tue ich Mausihund nicht an. Er hat auch so genug Action. Gerade hat er im Traum mindestens fünf Schäferhunde vermöbelt, ist ein paar Kilometer gerannt und hat die ganze Nachbarschaft zusammengebellt!!!

Sinela gefällt das.
  6. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

Ich hoffe, es geht ihm heute schon deutlich besser. Tolles Personal hat er im Krankenhaus, das ist viel wert.

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Seit gestern Abend krampft er nicht mehr,die Medikamente haben endlich angeschlagen. Gottseidank. Jetzt müssen die Ärzte entscheiden, wann sie ihn vorsichtig aufwecken.

Marly gefällt das.
  8. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

9. Katjes

ich freue mich,über ein weihnachtspäckchen von einer lieben freundin,das mir der postbote heute gebracht hat :)

über ein hochzeitsgeschenk,das wir heiligabend ausprobiert haben...........das wird unser leben bereichern und mir/uns auch manche erkenntnisse,einsichten,denkanstöße mit auf den lebensweg geben.
    auf einer meiner karten die ich gezogen habe stand :betrachte jeden tag als ein ganzes leben !
    diese karte bzw. der denkanstoß, erleichtert mir gerade mein sein !

dann freue ich mich noch über eine wunderschöne rote rose ,die mir mein lima geschenkt hat.

10. Katjes

@Maggy63
    euch drücke ich die daumen,dass dein papa bald wieder wach und bei euch ist !

11. Marly

Marly Guest

Trotz all des Trubels, habe ich von maggy ein Weihnachtspäckchen bekommen und darüber freue ich mich immer noch ganz doll.:1syellow1:
    Auch wenn die Leckereien bereits alle vertilgt sind.;)

Ich freu mich, dass meine Mama auf dem Wege der Besserung ist :1blue1:und morgen aus dem KH entlassen und in ein Heim zur Kurzzeitpflege kommt. Sie kann ein paar Schritte mit Hilfe gehen und sitzt auf einem Stuhl!!!:1blue1:

Maggy63 gefällt das.
  12. Marly

Marly Guest

...ich vergaß: ich freue mich, dass meine Tochter nächste Woche in ihre erste eigene Wohnung zieht.

Maggy63 gefällt das.
  13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Dann ziehen ja Oma und Enkelin fast gleichzeitig um. Alles Gute für die Beiden!

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Oma Maggy möchte freudestrahlend mitteilen, dass sie eine kleine Enkeltochter bekommen hat. :) :) :) :) :)

eve60, Norchen, Kati und 13 anderen gefällt das.
  15. Tinchen1978

Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

:heart:lichen Glückwunsch! :ylinfant:

16. Katjes

maggy,
    herzlichen glückwunsch :)

17. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Herzliche Glückwünsche an Oma Maggy! Alles Gute den Eltern und dem Baby!

LG
    Mimmi

18. anurju

anurju anurju

Liebe Oma Maggy - Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem 2. Enkelkind!!!!
    Ist doch immer wieder ein Wunder!

Herzliche Grüße von Anurju

19. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Oma und den Rest der Familie.
    Und der kleinem Maus ein herzliches Willkommen und ein gesundes und glückliches Leben :baby2::balloons::boldlblue::dance:

20. Finn89

Finn89 Bekanntes Mitglied

Hurra Maggy Glückwunsch dir und der Familie. Ein Baby ist doch immer ein Wunder.

Ich habe mich über den langen Spaziergang gefreut.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden