Ui, sogar ein Promidoc! Mimmi, unter welchem Künstlernamen bist du denn sonst unterwegs? Da hast du ja den Hauptgewinn gezogen. Glückwunsch!
Danke, Maggi und Resi! Und stimmt, ist sogar besser als ein Lottogewinn - viel besser! Hier in Schweden ist er noch kein Promidoc. , sondern sehr nett, natürlich, kompetent und einfach gut! Bamsekram Mimmi
mimmi, maggy, lavendel, resi........ ich danke euch , nach 2200 km bin zwar etwas fertig, aber doch gut angekommen!!:vb_cool: Mimmi, glückwunsch zum " lottogewinn"
Mimmi, Glückwunsch zu dieser Art Lottogewinn. aischa, schön, dass du wohlbehalten an deinem Ziel angekommen bist. Erhole dich gut von der Fahrt.
Hallo, Aischa, wie schön, dass du nach dieser riesen-langen Fahrt gut daheim angekommen bist! Erhol dich erst mal! Hallo, Mimmi, danke für den interessanten Link. Ich freue mich mit dir, dass dein toller Zahnarzt jetzt sogar in Schweden wohnt und arbeitet. Weiterhin alles alles Gute! Ich freue mich, dass Göga und ich am Wochenende nach etlichen Wochen mit heftigen Infekten wieder etwas aktiv sein konnten, d. h. ein kleiner Stadtbummel, Besuch bei Sohn und Tochter waren möglich. Liebe Grüsse, Ruth
@aischa Gut gemacht - und jetzt erhol Dich ordentlich P. S. Kannst Du mir mal ein bisschen Wärme rüberschicken? Ich bin heute wieder so verfroren.....:o
Oh ja das ging mir mit dem Frieren heute ähnlich, obwohl es ja weitaus milder war als im Januar. Aber mein Winterbedarf ist wohl gedeckt und die Grenze erreicht und mein Körper sehnt sich nach milderen Temperaturen, Tage, Abende und Nächte (ohne dämliches ausgeprägtes sekundäres Raynaud an Händen, Füsse) im Garten am großen Koikarpfenteich sitzen, Kerzenschein, grillen und Frühstück im Garten/Terrasse.....Sehnsucht...Aischa, bitte bitte puste mir auch etwas Wärme rüber. Heute freute mich, dass ich ohne Hilfsmittel wie Rollator, Stock-Gehilfen (Walkingstöcke dienen mittlerweile oft als Gehhilfe) ein weites Stück am Wiesegrund am Fluss Rednitz entlang gehen konnte und ein Stück durch das angrenzende Waldstück. Das Landschaftsschutzgebiet, der Fluss und die Wäldchen kann ich direkt unter unserem Garten betreten, Ausgang unteres Gartentürchen. Ich freue mich außerdem das ich in so einer schönen naturbelassenen Gegegend wohnen darf, wurde mir heute mal wieder so richtig bewusst.
Heute musste ich außer der Reihe zum Augenarzt. Ich bin so glücklich, dass es keine Entzündung oder irgendeine andere unschöne Sache war. Es waren nur ein paar Wimpern verquer, die auf dem Auge rieben. Die zog mein Augenarzt heraus und nun ist wieder alles schick. Und inzwischen konnte ich auch mein Kontrollintervall von 6-8 Wochen auf ein 1/4 Jahr steigern.
ich freue mich, dass es mir ein wenig besser geht, der Husten etwas leiser und dass Fieber etwas niedriger. Wenn die Tendenz so bleibt, gehe ich morgen meine Fibroselbsthilfegruppe besuchen. Habe schon einen Kuchen im Ofen
sei froh, dass es keine Entzündung war quäle mich seit einer Woche mit einer Bindehautentzündung herum, bin aber auf dem Weg der Besserung, kika
@Kika Da bin ich auch froh drum. Ich habe ein primäres Sjögren Syndrom und kenne mich bestens mit Augenentzündungen aus. D Seit einem argen Schub habe ich Schäden auf der Hornhaut, glücklicherweise nicht im Sehzentrum. Eine chronische Horn- und Bindehautentzündung sind ständige Begleiter. Daher bin ich froh, dass es keine akute Entzündung oder gar Infektion war. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Bindehautentzündung endlich verschwindet.
Danke für die lieben Wünsche. Hatte noch nie eine Bindehautentzündung und war schon erschrocken wie schlimm es war. Gruß kika, die jetzt den Kuchen, für die Selbsthilfegruppe aus dem Backofen holen muss.
Erstmal wünsche ich hier allen : Gute Besserung Ich hatte eine sehr wohltuende Massage und davor Heißluft. Bei der Kälte heute morgen war das doppelt schön.
und nicht nur sie, aber leider hat mich die Fibro voll im Griff, da darf mich keiner anfassen, selbst ich nicht.