Ich werd mir definitiv Massagen aufschreiben lassen, wenn ich mit meiner Renovierungsarbeit fertig bin. Da muss ich aber vorher mal schauen, wer sich mit Fibro auskennt. Sonst geht der Schuß nach hinten los. Ich freue mich drüber, dass die Vögelchen wieder zwitschern. Da kann der Frühling nicht weit sein.
Ich hab mich so gefreut heute, als 1. bei der Hautkrebsvorsorge nichts gefunden wurde und 2. dieser Hautarzt mir meine Strümpfe und Schuhe wieder angezogen hat... Jetzt hoffe ich nur, daß am Freitag bei der Spiegelung auch nichts Krebsiges mehr gefunden wird...
Dann will ich mich auch mit freuen mit dir Stine, dass der erste Arztbesuch gut verlaufen ist und wünsche alles Gute für die Spiegelung
Stine: ich auch !!! Ich freue mich, dass ich eine Heizdecke im Bett habe und ich mich heute, nachdem ich total durchgefroren nach Hause kam, reinlegen und richtig durchwärmen konnte.
Stine, das ist ja mal ne gute Nachricht! Und bei der nächsten Untersuchung ist auch alles gut! Ganz bestimmt.
... ich ab heute Mittag ins Wochenende gehe - und mein Mann und ich morgen nach Heringsdorf fahren und 2 Tage einfach mal abschalten.....
gute Erholung und vor allem nicht nur Schietwetter, obwohl ich das liebe, eingemummelt mit Regenzeugs am Strand spazieren gehen. Na dann moin, kika
Silberpfeil: Viel Spaß an der Ostsee Ich freue mich über die Sonne heute und die Bewegung an der frischen Luft. .... und, dass meine Tochter morgen überraschenderweise vorbeikommt
Meine Glotze muckert seit Wochen, ich habe gegrübelt und gegrübelt. Gestern bin ich noch kurz vor Ladenschluss in einen Elektroladen gehüpft und habe auf jetzt und gleich ein DVB-T2-fähiges Biest gefunden. Das ist klein genug für die Küche und kann rumgetragen werden. Nun habe ich es eingerichte, alle Verbindungen und Einstellungen gefunden. Es ist vollbracht. Im Juni soll ich das Teil für die Privatsender reinschieben. Fels vom Herz gepoltert undsoweiter. LG Clara
Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Kleinen und heute waren wir ausgiebig schwimmen und hinterher essen.
Ich hab heute das herrliche Wetter genossen, meine 10.000 Schritte geschafft, und auf der Terrasse Kaffee getrunken. Und weil das alles so schön war hab ich trotz Fastenzeit ein Stück Kuchen gegessen. Schmegge musses