Huch, Aisha.....ich werde ja ganz verlegen...... Weibertreffen hört sich immer gut an..... Tusch, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha in Bad Aibling. Ich durfte diesen stets gut gelaunten Moorexpress-Fahrer auch schon kennenlernen....eine Fahrt mit ihm ist wirklich empfehlenswert...
Ich freue mich, dass meine Schwester mich besucht hat und wir in einem amerikanischen lokal waren Es gab einen Hot dog Burger, empfohlen von einer unserer betreuerinnen. Es War lecker aber Viel zu viel. Leider musste sie wieder fahren aber an do bin ich vermutlich zu 2 arzt Terminen in hh und dann sehen wir uns auch kurz.
DANKE für die lieben Wünsche und den tip mit dem moorexpress Fahrer. Ich werde berichten. Ja - es wird bestimmt lustig, ich Nordlicht im bayrischen. Ich hab mir schon eine übersetz App runter geladen :vb_redface:
Tusch, alles gute! ich war mal im Rahmen der logopädieausbildung auch als Nordlicht in Bayern in 2 Rehakliniken. da gab es bei einigen pat auch lacher, wenn ich es nicht wusste, weil beispielsweise das ganze bein, fuß heißt.
Tusch, ich glaube, Du kommst auch ohne App zurecht...... In der Wendelstein-Klinik sind wirklich alle sehr nett und freundlich-ich war total baff über den sehr netten Empfang dort...........bin ich so nicht gewöhnt...... Mit klitzekleinen Einschränkungen.......falls Du in den Genuß einer Moorpackung kommst, wirst Du wissen, wen ich meine.............Typ hart aber herzlich....
Aber sicher und die können auch irgendwie Hochdeutsch reden, also natürlich mit bayrischem Akzent Eine Moorpackung könnte ich bezüglich meiner Brustwirbelsäulebeschwerden auch grad gebrauchen....Ich glaub ich gehe morgen erst mal Vorort in unsere Therme, hab da noch Ganztagskarten auf Vorrat.
jetzt brauch ich nee übersetzung.......fuß ist ein bein, oder nicht. was ist denn ein fuß im norden......ohje, sitze wahrscheinlich auf der leitung!!