Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mein Neurologe hat mir eine KG - Verordnung mit Hausbesuch gegeben, ohne dass ich darum bitten musste.
    Frau muss auch mal Glück haben - freu, freu! :D
     
  2. Marly

    Marly Guest

    @Hai: das freut mich für dich!!!

    Ich konnte meiner Mutter heute 2 Stunden helfen, sie hat jetzt auch einen grippalen Infekt.
    Aber so richtig freue ich mich darüber, dass am Donnerstag eine Frau vom ambulanten Pflegedienst kommt und ein Beratungsgespräch macht, denn meine Mutter möchte jetzt Hilfe in Anspruch nehmen.

    Das wird alle Beteiligten sehr entlasten :D
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich habe eine Freundin aus der Schulzeit meiner Tochter nachträglich zum Geburstag angerufen.

    Wir haben fast 2 Jahre nichts voneinander gehört und sie hat sich sehr gefreut und wir haben lange gequatscht.:D:D:D
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass unser Sohn jetzt seine neue Wohnung fertig gestrichen hat!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dass meine Mutter so gut drauf war.
     
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    ...über einen gelungenen Käsekuchen mit Äpfeln und Zimt :)

    She-Wolf
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    ....dass die Wunden meiner letzten 3 gezogenen Zähne problemlos verheilt sind und diese Baustelle endlich geschlossen werden kann.
     
  8. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Es hat geschneit und sieht wieder wunderschön aus :boldlblue:

    She-Wolf
     
  9. aischa

    aischa Guest

    ........das ich wieder auf 2 beinen stehen und laufen kann und das beste ....

    SCHMERZFREI :top:
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Wow, Glückwunsch!! :top::top:
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    DAS war ja auch der Plan :top:;)
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Aisha,

    [​IMG] sehr für Dich, daß Du wieder schmerzfrei auf 2 Beinen stehen kannst.

    Das hat ja wirklich gut mit der Genesung geklappt:top:....und für Deine Reise in wärmere Gefilde wünsche ich Dir alles Gute.

    Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.
     
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist super :). Meine Tochter läuft seit gestern auch ohne Krücken und ich fand es auch immer klasse, wenn ich wieder beide Beine sinnvoll nutzen konnte ;).
    Bleib schön schmerzfrei :top:.
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tinchen, ich freue mich auch mit Dir und für Deine Tochter...:)...wie schön, daß sie wieder ohne Krücken zurechtkommt....:)
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Eumel, du freust dich immer so nett für andere mit :). Ich hoffe, du hast auch selbst mal wieder Grund zur Freude. Z. B. beim Essen ;).
     
  16. aischa

    aischa Guest

    Hi tinchen,
    wir laden eumel mal für eine tolle sause ein.......liebe eumel, so ein weibertreffen das wäre doch was, oder??
    Aber leider kann ich überhaupt nicht kochen, aber da findet sich bestimmt eine lösung!;)

    du hast recht tinchen, eumel ist eine:malelovies::1luvu:
     
  17. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin,
    ich freu mich heute ganz besonders darüber, dass ich morgen und Dienstag nicht arbeiten muss.
    Mittwoch geht's in die Wendelstein Klinik :top:
    die Koffer sind gepackt. Morgen kommt Hermes.
    endlich mal Pause.
    Und für alle neuen "zwei" Beiner freu ich mich auch. Weiter so.
    Lieb geknuddelt
    tusch
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Hi Tusch,

    das wird aber ein Kulturschock für Dich Hanseatin.....:D

    Im Ernst: ich wünsche Dir eine gute Zeit in Bad Aibling - wunderschöne Gegend :top:
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Tusch, wünsche dir eine erfolgreiche und schöne Rehazeit in Bad Aibling. War zweimal in Bad Aibling zur Reha, zwar in der anderen Rheumaklinik dort, aber egal Bad Aibling ist Bad Aibling :D und grüß mir Bad Aibling und den Moorexpress.;) Als ich dort war gab es einen tollen Fahrer beim Moorexpress, biste mal traurig, dann fahr mit dem Moorexpress hieß es und der Fahrer war so gut drauf und brachte jeden zum lachen. Ob er wohl noch fährt?
     
    #6119 5. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  20. aischa

    aischa Guest

    Hallo tusch,

    schöne zeit in für dich in bad aibling! kenne die klinik nur von aussen, denn ich komme aus der gegend!
    Wünsche dir, daß die therapien dir gut tun und du auch nette leute kennenlernst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden