Heute waren es hier wieder um die 30°C. Das ist mir eindeutig zu warm. Dienstag war der heißeste Tag und ich war froh, dass der Termin bei meiner Rheumatologin bereits um 8.00 Uhr war. Ich sehne schon die Abkühlung herbei, die für das Wochenende angesagt wird.
Temperatursturz auf 22° - heftiger Wind und in der Ferne Wetterleuchten und leises Donnergrollen. Das könnte eine unruhige Nacht werden.
Wetter in Mittelhessen Hallo Heidesand! Hier noch gar nix. Temperatur 24 Grad. Kein Regen, kein Wind. Der Garten ist gegossen. Vlt. morgen Regen? Gute Nacht wünscht Luna-Mona
Also, so richtig herbstlich wurde es bei uns heute doch noch nicht, aber schon etwas kühler als die vergangenen Tage. Heute ist es teils sonnig und wolkig mit Höchstemperatur von 23 Grad. Im Vergleich zu den letzten Tagen mit im Schnitt 30 Grad doch kühler, aber zumindest noch nicht total kalt und Regen hatten wir bislang auch noch nicht. Bin ja mal gespannt, wie der kommende Winter wird, weisse Weihnacht oder eher wieder Weihnachten draussen grillen oder so was in der Art? Obwohl ich mit Kälte nicht so gut klar komme, wünsche ich mir endlich mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und sowas.
Nachmittags haben wir es immerhin noch auf 20 C° geschafft und auch die Sonne ließ sich öfter mal blicken. War für einen Septembertag dann doch noch ganz okay - wärmer dürfte es aber trotzdem wieder werden. LG; Inge
So ihr Lieben, nun habe ich endlich meinen Regen und ich muss nicht mehr Garten gießen bzw. mein Mann . LG und schönen Sonntag von Mizi
Stuttgart Regen, Regen und nochmal Regen - die Natur freut es. Dazu gibtt es 15 C°, was bin ich froh, dass heute Sonntag ist und ich meinen At-Home-Stay-Day habe. LG; Inge
Nu is er da, der Herbst. Mit Ach und Krach kam er plötzlich dahergepoltert. Schön war er nochmal, der heisse und sonnige Spätsommer, vermisse ihn. Aktuell haben wir 13 Grad und seit Samstag Dauerregen, bekommt mir ja gar nicht das nasskühle Wetter.
Stuttgart Geht mir genauso, mir fehlt das warme und sonnige Wetter auch sehr. Aber ich sehe das Wetter heute mal positiv - es hat immerhin nicht geregnet. Bewölkt, 16 C° LG, Inge
Das Wetter der letzten Tage war freundlich mit Sonnenschein. Es regnete nur Freitag und Sonnabend ein wenig. Die Temperaturen schwankten zwischen 18 und 20°C.
Mittelsachsen, mittendrin Regen gab es hier zur Genüge, so richtiger Landregen, ruhig und gemütlich.... mein Garten ist glücklich! Sonne war jetzt nicht so oft, mehr Wolken, kühl, aber man kann ja auf Besseres hoffen. Der Spätsommer war doch wunderbar.....könnte er nicht noch mal für 2 Wochen kommen?
Südbayern Wunderschönes Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen. Meinem Rheuma und mir gefällt das. LG Mizi
wir haben im oberallgäu auch endlich wieder schönes wetter ,zwar noch etwas frisch mit 10 ° aber das wird noch wärmer :vb_cool: