Ja liebe Juliane, an die noch lustigeren Zeiten bei R-O erinnere ich mich auch noch gerne und auch an die Userin, die diesen Spruch unter ihre Beiträge gesetzt hat. Es hat sich leider viel ge- und verändert, schade drum, aber nicht mehr zu ändern. Schick Dir ein Grüßle Uschi
Liebe aischa! Wenn das so einfach wäre -- aber einen Versuch wäre es allemal wert. Schönen Tag wünscht Uschi
Warum wollt Ihr bloß lachen, wo das Leben doch so ernst ist? Habt Ihr Euch das auch richtig überlegt? Viele liebe Grüße Neli
Liebste Neli! Du bist genial -- ja warum sollen/wollen wir fröhlich sein?? Wo doch Mißmutigsein gerade in Mode zu sein scheint. Aber Lachen und Humor macht doch das Leben um Einiges leichter!! Ich sag ja immer: dreimal täglich kurz gelacht, hat den Doktor arm gemacht. Gell liebe Neli: Wir lassen uns das Lachen und das Singen nicht verbieten. Und daß der Spruch übers Cortison stimmt, kann ich grad am eigenen Leib erleben, allerdings andersrum, seh aus wie ein alter Indianer!! Grüßle Uschi
Jetzt muss ich mal unbedingt zum Lachen in den Keller gehen. Ich will es mal wenigstens versuchen, vielleicht klappt es ja. Das soll ja auch gesund sein! Macht es alle gut!
Liebe Neli! Geh Du nur mal in den Keller, Du wirst dich wundern wen da alles beim Lachen überrascht. Uschi
Nanananana, was´n hier loooos....... wollt ihr wohl ernsthaft bleiben! Guck mal in den Kaffeklatsch, hab da mal was ausgegraben. Und unser lieber Vadder war auch immer für was gut, die alten Sachen find ich auch noch -- oder ihr. LG jule
Diana, ich hab drauf bestanden, dass der Keller erst mal baulich vergrößert wird, eh ich mich da noch mal hin trau. Bei den vielen Leuten bekomme ich da richtige Platzangst und totale Halsengigkeit. Ich hab schon stundenlang ein Asthmaspray benutzt, aber es hilft einfach nicht. Ich sehe auch irgendwie ein, dass Lachen doch vielleicht nicht das richtige für mich ist. Entschuldigung, aber ich bin total in Panik!
Liebe aischa, nun fang bloß nicht auch noch mit einem Tränenfluss an, wie ich mich kenne, hab ich selbst auch mal ein paar Minuten optimistische Gedanken in der Woche. Schlaft alle gut! Viele liebe Grüße Neli
Uschi(drei), Diana, Neli, Aische, eure posts sind hier so von daneben . Lest doch zumindest die ersten posts in einem thread. Julianes hat euch auch noch einmal auf den Kaffeeklatsch verwiesen. Clara
Clara, Du hast natürlich verstandesmäßig vollkommen recht, ich finde nur, dass Dein Ton nicht sehr nett ist. Ich wollte Kukana auch schon bitten, den Thread irgendwie zu teilen und unsere spontanen Ergüsse zu verschieben. Julianes hat zwar auf den Kaffeeklatsch verwiesen, aber nicht so, was Du es daraus gelesen hast. Sie wollte, dass dort an die "lustigeren Zeiten" von rheuma-online erinnert wird und dass alte lustige Postings hervorgekramt werden sollten, darum ging es ihr. Sie bat uns, lustige Sachen wieder aufleben zu lassen, so weit ich sie verstanden habe. Früher ging es hier immer so spontan zu und wir bekamen richtig viel Spass. Aber das ist wohl nicht mehr so gern gesehen, Jammerei um die eigene Wichtigkeit ist oberstes Gebot geworden. Aber ob das so gut ankommt, da bin ich mir nicht so sicher, weil so viele hier weggeblieben sind. Warum sind nur so viele langjährige User verschwunden? Ich denke, weil Zankererei und Miesepriemigkeit keinem gut tut und dass man sich am besten davor schützt. Dass unsere Postings "sowas von daneben" waren, das finde ich absolut nicht, es war reine Spontanität, die uns allen gut getan hat, sie standen nur leider nicht ordentlich an der richtigen Stelle. Ich wünsche Euch allen ein angenehmes, schmerzfreies und möglichst lustiges Wochenende! Viele liebe Grüße Neli
Ja, liebe Klara, das zu melden, das ist sehr wichtig! Ich habe Dir erklärt, wie unsere Blödelei entstanden ist, die absolut nichts mit dem Vorhergehenden zu tun hatte. Und Du hast sicher auch gelesen, dass ich Kukana gebeten habe, den Thread zu teilen und unsere so wohltuenden Spontanitäten zu verschieben.