Upplandwetter/Schweden Immer noch strahlender Sonnenschein. Heute morgen war es bannig kalt mit -10 C. Inzwischen sind wir jedoch schon leicht im Plusbereich! Und nachher geht es mal ein halbes Stündchen in die Sonne! LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier ist es leicht bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus. Der Wind ist böig und eiskalt, kommt aus Südwest. Es sind 7 Grad plus. Luna-Mona
Stuttgart Bewölkt, starker Wind, 3 °. Noch sind die angekündigten Regen/Schneefälle nicht angekommen, das Tief kam bisher nur bis knapp östlich von Stuttgart voran. Das kann von mir auch auch so bleiben, ich brauche keinen Schnee mehr! LG, Inge
Es schneit wie wild und bleibt liegen, alles schon weiß. Wäre mir an Weihnachten lieber gewesen, aber nein da muss es ja "Frühlingshaft sein und jetzt, wo morgen meteoroligischer Frühlingsanfang ist kommt ein Wintereinbruch.
Schneeflöckchen, Weissröckchen wann kommst du geschneit ? Ich komm geschneit, wenns Frühling wird Juchhee, bei uns liegt jetzt schon genug, um Schlitten zu fahren. Naja, danach ist mir heute nicht mehr nach den Zahnbehandlungen und außerdem will ich jetzt gefälligst Frühling! Komm doch lieber Frühling, lieber Frühling, komm doch bald herbei, jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Leben frei...........Meine Raynaudhände und Füße zeigen mir gerade das weit ud breit nix mit Frühling hier ist, ach was für ein Mist.
ich bin ja auch nicht begeistert von dem nasskalten, weißen wetter. bin den ganzen tag nicht warm geworden. ist aber alles nix gegen minustemperaturen und 10 cm schnee im mai... das ganze im kommunionkleid auch ohne raynaud waren meine hände blitzeblau Grrrrrrrr. Lagune aber sche hast gsunga!
Jo, gell, sind mir ein paar Kinder und Jugendlieder eingefallen. Aber das Gefriere in der dünnen Strumpfhose und dem weissen Kommunionkleid und doch eher sommerlichen weissen Lackschuhen hatte ich auch einst und damals, ach ist das lang her. Aber mal ehrlich, ich glaube ich hatte auch da schon meine Erkrankung, nur niemand erkannte es damals, denn meine drei Geschwister hatten auch Kommunion und es war kalt und die waren nicht blau gefroren und die waren da fit und es tat ihnen nix weh, nur bei mir war das da schon etwas so................und auch das Schwächegefühl hatten meine Geschwister nicht in der Kindheit....
......dann wird´s Ostern wohl so aussehen...dreamies.de Ich wünsche allen "Schneegeplagten" noch einen schönen Restabend....
Stuttgart Heute Morgen war alles weiß, aber inzwischen ist es wieder grün geworden - kein Wunder bei 4 C°. Es ist bewölkt, aber mit einigen blauen Lücken, durch die die Sonne ab und zu scheint. LG, Inge
Südbayern Gestern Schneefall, heute Tauwetter. Kann sich das Wetter vieleicht mal jetzt entscheiden, was es möchte? Wäre echt super! LG Mizi
Das wäre wirklich super. Gestern noch kalt mit 2°C und heute 9°C. Heute weht ein lebhafter Wind und es regnet immer wieder.
Schnee weg, stürmische Windböen und sintflutartiger Regen. Das ganze dann mit Unterarmrolator und fliegendem Regenschirm - war ein Erlebnis. Selber Schuld... warum hab ich auch schon wieder Hunger
Stuttgart Heute Morgen trocken, ab ca. 13 Uhr Regen, der um 16:30 Uhr in Schnee überging, aktuell ist es trocken. Die Temperatur stürzte von 8 C° am Mittag auf akutell 2 C° ab. LG,Inge