Ich freue mich dadrauf, dass heute endlich nach einem jahr wieder unsere Wintergarten Fenster geputzt werden. Und dass es heute endlich mit der Akupunktur losgeht. Sie macht extra für mich hausbesuche. So das reicht mit freuen. Mehr gibts heute nicht.
Ich bin meine Fassung los und mir ist schwindelig vor Glück. Nach zehn tagen, fünf telefonaten und einer e-mail ist es endlich soweit: Ich halte mein richtig ausgestelltes Krankengymnastik Rezept in den armen. 5 gramm schwer. 22 cm lang und 17 cm breit.
@Puffelhexe: Jetzt geht grad meine Phantasie mit mir durch.................................... Spass beiseite: Was immer es auch ist, ich hoffe, es hilft Dir!!
abc-schützen und bunte schultüten hab ich heute gesehen, mitsamt ihren familien. ich hab mich gefreut und an meinen einschulungstag zurück gedacht. schöne erinnerungen, da waren omis und opi noch da und meine allerliebste tante heidi und die welt war für mich noch in ordnung.
Meine Tochter ist hier und ich genieße jede Minute mir ihr Seit gestern habe ich meine super tolle neue Brille, eine "Kleine Schwarze", bekommen - ach ist die schön. Jetzt muß bloß noch mein Gehirn die Veränderungen annehmen....
ich freu mich wie den konkreten blöden bommel. nach 2 jahren, einigen dösigen handwerkern und sanitätsmännern, ist nun der erste griff neben dem klo an der wand. halle und den luja. der zweite folgt in paar wochen. und ich habe ein schweineregal bekommen. 2 gründe zum freuen.
Freche Marly Ich freu mich über mein neues Handarbeitsbuch. Häkeltiere. Schildkröte und Nilpferd sind schon fertig, als nächstes kommt der Löwe.
Wir haben das Igelnest gefunden . Die Nachbarin hatte gesehen, wie die Igelmama ein Junges in unseren Garten getragen hat. Jetzt werden wir das mal im Auge behalten. Wenn es kälter wird, werde ich dann ein bisschen zufüttern. Ich finde das ein bisschen spät fürs Baby kriegen, aber lt. Inet ist das jetzt die normale Zeit dafür.
....die Igelchen haben noch Zeit, kannst ja Würmer im Hühnerstall ausgraben und vors Nest legen... ...dass ich jetzt am Abend ohne Kopfweh bin und alles wird viel leichter, als ich dachte
Ich habe heute unseren ersten Apfel geerntet. Den Kleinen Apfelbaum haben wir im Herbst zur Geburt unser Enkelkinder gepflanzt , 5 wunderbare Äpfel trägt er, und heute ist der erste herabgefallen . Lecker.....lecker
.... meinem Schädel geht es wieder blendend Mein Schatzi macht früher Feierabend und wir gehen gemeinsam einkaufen und Kaffee trinken
troll ich mag den kleinen troll in der derzeitigen o2-werbung. der ist schon zu süß <3 [video]https://youtu.be/xHOQl6x3IRM[/video] lg fee
wolle nur für mich .... hahaaaaa .... die trägt sogar meinen namen *freu* http://www.woolpedia.net/Woolpedia-Colors-Waldfee-Super-Lace-mit-Perlmutt-L
Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle und ich wurde mit Lob überschüttet. Na da kann man sich doch freuen Gruß Bernd