Auf 33 Grad ist das Thermometer inzwischen geklettert. Das ist zu viel des Guten. Waldbrandwarnstufe 5.
wolfsburg update. 32°C, sonne. der ventilator läuft. die frisur sitzt - natürlich nicht mehr. noch n update: 17:45 uhr: 33°C
Zwischen den Meeren: wir hatten 32 Grad, jetzt sind es noch 30 Grad. Leider kein Wind heute - echt zum Abgewöhnen ......
Upplandwetter/Schweden Heute waren es "nur" 29,7 Grad auf meiner Terrasse, gestern 32,4 C. Dazu heute ein schöne Brise! Allerdings hatten wir ebenfalls eine Tropennacht mit 20,3 Grad! Schönes WE und liebe Grüsse, Mimmi
Stuttgart Wir hatten 33 C° Höchsttemperatur, die Luft schön trocken, das war gut auszuhalten. Gegen 14:30 hat es sich zugezogen. Ich hoffe aber, die Wolken verziehen sich wieder, sonst kühlt es heute Nacht noch weniger ab als bei klarem Himmel. LG, Inge
Tagsüber 38Grad,jetzt auf der Terrasse noch 28 Grad.Eigentlich geht es mir bei diesen Temperaturen besser,wenn nur nicht die Arbeit wäre:vb_cool:.Zur Erfrischung habe ich heute eine Gartendusche installiert,super!!!Hab die Hängematte vom Garten auf die Terrasse gestellt und werde da noch ein bissel die Ruhe und die angenehme Luft geniessen.Einen schönen Abend noch Euch allen
Ostseewetter der Wind ist verschwunden seit gestern Abend...in meiner Wohnung sind es zwischen 23 und 25 Grad...draußen schon fast 30...mir geht´s gut damit
Wir haben 26 Grad in der Bude, draußen 27 - mir geht es auch gut damit, meine optimale Raumtemperatur Gleich lasse ich die Rollläden auf der Südseite etwas runter, mehr als ein oder zwei Grad mehr brauche ich nicht. Mann und Sohn haben sich in die Einliegerwohnung geflüchtet, dort ist es wesentlich kühler...
33 Grad auf der Nordseite. Ein paar Schleierwolken am Himmel und ein laues Lüftchen weht. Auf Balkonien zeigt das Thermometer allerdings 39 Grad an.
wolfsburg 36°C........... [video]https://youtu.be/wIRyoh5TClI[/video] viel zu warm in einer wohnung unterm dach!!! update: 13.15 Uhr : 37°C update: 15.08 uhr: 38°C ... der schweiß rinnt, das abtrockentüchlein immer griffbereit und der kater liegt untern ventilator mit nassen baumwollwindeln dran noch n update... langsam ziehen sich hier wolken zusammen... noch immer 38°C ... schau mer mal, was da so kommt
Stuttgart Aktuell 33 C°, Tendenz steigend. Luftfeuchtigkeit bei 49%, also noch nicht schwül. LG, Inge
Köln, drinnen in einer Nord-Ost Wohnung 29 Grad draussen im Schatten auf der Terrasse noch 46,5 Grad, Sonne ist aber grad ums Haus rum. Jetzt ohne Sonne noch 36 Grad
hier gerade 34Grad, die Hunde nutzen ihren Pool....,oder liegen unter den Sträuchern... und mir gehts gut!
ohje kukana.... 46grad... pfui teufel..... ist das einzige, was mir dazu einfällt lg fee ps: ich frag mich grad, ob das ricecrackerchen wieder nen nassen lappen aufm kopp hat ...
Ehrlich gesagt, bei solchen Temperaturen bleibe ich doch lieber drinnen. Und ja - auf der Arbeit habe ich auch schon mal nasse Tücher um die Füße (oder im Nacken) herum. Vorteil, das Blut bleibt flüssiger, bei Wärme kommt das ja gerne ich "Stocken". Daher ist gegen kühlende Fußbäder nichts einzuwenden, geht nur im Büro schlecht.
Upplandwetter/Schweden Eigentlich sollte es heute ja nicht so warm werden. Meine Terrasse zeigt jedoch wieder 31,7 Grad an. Drinnen sind 26 C. Göga hat kühle 11 Grad am Polarkreis und freut sich darüber.... LG Mimmi