ich will auch mit .... gemütlich am Pool, ein nettes Getränk, schöne Musik und ..... Fensterputzer Auf gehts Tusch
Upplandwetter, Schweden Gestern den ganzen Tag dicker Nebel bei + 1 Grad. Heute grau, aber kein Nebel und +2 Grad. LG Mimmi
der nordschwarzwald meldet auch ,fieses niesel wetter bei 7°.............alles grau in grau. um so schöner sehen die lichterketten und kerzen aus
Südbayern Hier hat es gefühlte minus zehn Grad. Eiskalter Ostwind mit Nebel Nebel und nochmals Nebel. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und habt Sonne im Herzen. GLG von Mizi
Wir sind leider auch im Minusbereich angekommen, feucht und neblig ist es noch dazu Edit: und das Schlimmste steht uns ja wahrscheinlich noch bevor *jammertlaut*
Upplandwetter, Schweden Heute morgen war es mal etwas heller mit ein paar blauen Tischdecken am Himmel. Doch nun hat es sich wieder zugezogen. Die Temperatur war auch leicht im Minusbereich, jetzt aber wieder etwas im Plus. Schönen 1. Adventssonntag, Mimmi
bei uns im nordschwarzwald hat es 3° ,grau in grau und eine eklig feuchte luft..............knochenwetter
Bei uns ist es auch grau, sowas von grau und düster, grässlich. Ich hab drei Fenster und ein Terrassentürfenster im Zimmer und es ist nicht hell. Von der Temperatur her sind es jetzt draußen 3 Grad.
hier - gerade im süden - sind die zimmer zwar hell - der himmel ist nur leicht grau mt hellen streifen - doch es ist lausig kalt. man glaubt, die kälte kriecht von draussen ins zimmer rein; natürlich läuft die heizung auf hochtouren. typisches winterwetter; für morgen ist schneeregen angesagt; gut, dass jetzt die winterreifen drauf sind. lg
@Katjes Wir wissen ja nicht, welche Frau Antje bise meint.... Vielleicht meint sie Antje-Kathrin Kühnemann?? http://www.tz.de/ratgeber/gesundheit/fernsehaerztin-dr-kuehnemann-jetzt-macht-sie-frauen-faltenfrei-tz-26346.html