Nun geht gerade der Eurovisions Song-Contest 2014 auf ARD an, wer guckt das denn von euch ? Bin mal gespannt, welchen Platz dieses Jahr Deutschland erreicht. Hoffe, ich schlafe nicht vor dem Ergebniss(Auswertung) auf meiner Couch ein, so wie es mir in den letzten Jahren erging
Ein Drama ist das ganz sicher nicht! Meine Güte hab ich so doch auch nicht gemeint!! Trotzdem ärgerlich, wenn ich kurz vorher einschlafe, aber sicher Ducky gibt es schlimmeres im Leben, weiß ich doch, mach ich schon lange und gerade aktuell wieder durch und hab ich schon öfter durch die vielen letzten Jahre mit Kollagenose und/oder meiner Familie usw. hab da echt viel Probleme und zu knabbern! Die Hoffnung stirbt zu letzt! Ducky ich hab so viel durch, du musst mir hier nicht so kommen!! Mein lieber Scholli, wird hier wohl jedes Wort auch auf die Goldwaage gelegt, was man von sich gibt ? Echt krass!!
Freut mich Puffelhexe Noch bin ich nicht eingeschlafen, trotz derzeitigem Infekt zuzüglich meiner Kollagenose, freu!
Ja find ich irgendwie auch, früher durften die Länder zum Beispiel auch nur in ihrer eigenen Sprache Songs vortragen und das ist jetzt ja auch nicht mehr so.
Wie ist denn der aktuelle Stand für Deutschland? Habe bisher nix mitbekommen und solange die Sporchtschau läuft, wird sich das wohl auch nicht ändern....
Louki, gibt noch keinen Stand....müssen doch alle erst einmal singen.... dann gehts los mit der Abstimmung...
och, dass geht noch so lange-- jetzt klettern gerade welche die Leiter hoch... Und singen "Freude schöner Götterfunken- mit anderem Text.....