Eurovisions Contest 2014

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lagune, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Nun geht gerade der Eurovisions Song-Contest 2014 auf ARD an, wer guckt das denn von euch ? Bin mal gespannt, welchen Platz dieses Jahr Deutschland erreicht. Hoffe, ich schlafe nicht vor dem Ergebniss(Auswertung) auf meiner Couch ein, so wie es mir in den letzten Jahren erging:D
     
    #1 10. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    wäre kein drama.. bekommt man dann ja die nächsten tage vieflach im tv erzählt ;)
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ein Drama ist das ganz sicher nicht! Meine Güte hab ich so doch auch nicht gemeint!! Trotzdem ärgerlich, wenn ich kurz vorher einschlafe, aber sicher Ducky gibt es schlimmeres im Leben, weiß ich doch, mach ich schon lange und gerade aktuell wieder durch und hab ich schon öfter durch die vielen letzten Jahre mit Kollagenose und/oder meiner Familie usw. hab da echt viel Probleme und zu knabbern! Die Hoffnung stirbt zu letzt! Ducky ich hab so viel durch, du musst mir hier nicht so kommen!! Mein lieber Scholli, wird hier wohl jedes Wort auch auf die Goldwaage gelegt, was man von sich gibt ? Echt krass!!
     
    #3 10. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu lagune.

    ich kucke auch grade.
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Freut mich Puffelhexe :) Noch bin ich nicht eingeschlafen, trotz derzeitigem Infekt zuzüglich meiner Kollagenose, freu!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    jetzt frau wurst.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Jetzt ist Deutschland dran. Trio Eliza, mal sehen was das ergibt.[h=1][/h]
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    kuhles Lied.
     
  9. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Schau es auch grad
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    damals der grand prix war
    irgendwie origineller.
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja find ich irgendwie auch, früher durften die Länder zum Beispiel auch nur in ihrer eigenen Sprache Songs vortragen und das ist jetzt ja auch nicht mehr so.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    und so viel getanze
    und geturne.

    ja. und in der eigenen
    Sprache wars damals auch
    besser.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ich befürchte, ich überlebe
    heute das ende nicht. ich
    bin todmüde.
     
  14. Mule

    Mule Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Hallo
    ich schaue es auch gerade !!!

    Bin ja mal gespannt wie die Plätze am Ende sind.

    lg
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    Na, wir gewinnen.
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, Puffelchen.....wir gewinnen die Plätze am Ende....wie immer...;)
     
  17. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Wie ist denn der aktuelle Stand für Deutschland?

    Habe bisher nix mitbekommen und solange die Sporchtschau läuft, wird sich das wohl auch nicht ändern....
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Louki, gibt noch keinen Stand....müssen doch alle erst einmal singen....
    dann gehts los mit der Abstimmung...;)
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    och, dass geht noch so lange-- jetzt klettern gerade welche die Leiter hoch... Und singen "Freude schöner Götterfunken- mit anderem Text.....:eek::eek::eek:
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    jetzt gehts loooooooooooooooooooooos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden