Nordlichtertreffen für Jedermann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sternfieber, 24. Januar 2014.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Einen schönen guten Abend!

    Wir hatten ja schon lange kein Treffen mehr oben im Norden......
    wie sieht denn so euer Interesse aus? Überhaupt mal wieder ein Treffen hier oben? Wo? Wann? Wie?

    Würde mich sehr über einen regen Austausch hier freuen.....


    viele Grüße

    sternfieber
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Einige PN s habe ich ja schon mit Interesse.......wie siehts denn so aus? :)
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    wenn es hamburg ist, wäre ich gern mal dabei.
     
  4. Stierfrau62

    Stierfrau62 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Norddeutschland
    Treffen der Nordlichter!

    Also nach Hamburg würde ich auch gerne kommen.

    Liebe Grüße ins kalte WE
    Stierfrau62
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Hi,

    leider konnte ich an den letzten Treffen ja nicht teilnehmen. Aber ich möchte es gerne wieder versuchen, vielleicht klappt es ja mal.

    LG aus Rendsburg
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    ja das sind doch schon mal ein paar Vorschläge.....und nun noch der Clou......wer möchte das alles gerne mit planen? :)

    liebe Grüße aus dem Norden

    sternfieber
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hamburg oder weiter östlich :)bin auch gerne mit dabei
     
  8. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Da schließ ich mich Silberpfeil an, die Richtung finde ich gut.:)
    Wenn ich es zeitlich hinkriege, dann hätte ich schon Lust auf ein Treffen.
     
  9. honesty

    honesty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wo ist denn Norddeutschland? :)

    Hey ihr, ich hätte auch Interesse, allerdings wäre Hamburg oder östlich v. HH sehr weit....ich fänd Neumünster auch gut...wäre so die Mitte von S.H. ....kriegen wir das denn alles unter einen Hut?
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Bisher war es ja immer in Hamburg, das war auch für alle, die bisher dabei waren, ganz gut zu erreichen.

    Von Neumünster bis HH ist die Entfernung ja nicht ganz soooo groß.
    Und so viele Möglichkeiten hätten wir dort auch nicht so oder?


    Ich suche ja auch immer noch jemanden, der das Ganze mit plant :) Freiwillige bitte vor.....alleine kann ich das nicht mehr wuppen.

    Einen schönen Abend euch Allen

    sternfieber
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich wäre nur in hh dabei :)

    aber ob, das hängt bei mir eh davon ab wann es ist
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Schön wärs doch in den wärmeren Monaten oder?
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    JA!!!!! und HH wäre für mich gut.
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Und bist du bei der planung dabei Silber? :)
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich muss schauen, wie ich es zeitlich hin bekomme

    Ich arbeite Volltags und habe nun endlich angefangen, wieder meinem Hobby nach zugehen - nach fast 3 Jahren Pause....

    Was wäre zu tun??

    LG
     
  16. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Moin Zusammen,

    das ist lieb von dir Silber, aaaaaber ich habe einen Mitplaner gefunden :)......sogar aus Hamburg, so dass eine Vor-Ort-Planung möglich wäre.

    Also bleiben wir, wie schon gewohnt :D, in Hamburg.....

    Wie wäre es denn Ende April oder Anfang Juni.....da ist kein Hafengeburtstag oder anderes Gedöns.....


    Schönen Abend noch

    sternfieber
     
    #16 2. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    :top::top: nur Anfang Juli bin ich schon im Urlaub bis 11.7.
    27. o. 28.6 wäre bei mir gut...

    - -vielleicht klappt es ja , dass es nicht weit vom Bahnhof ist....???:)
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Ups gemeint war auch Anfang Juni, habe ich schnell mal geändert....:D soll nicht in die Ferien fallen

    Dann mach doch gerne mal einen Vorschlag, wo du gerne hingehen magst silber? :) Vorschläge werden sehr gerne genommen....
     
  19. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Moin, @ Alle!

    Schaaaaaaaaaaade das ihr das Treffen in Hamburg machen wollt. Ich wäre gern dabei, aber Hamburg ist mir leider zu weit.

    Aber wenn ihr mal hier in der Region, also Büsum, Heide, Friedrichskoog ... ein Treffen planen wollt, bin ich gerne dabei.


    Liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  20. Claudia.

    Claudia. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Landkreis Leer
    Die Tendenz geht wohl Richtung Hamburg, Schade :rolleyes:. Ich komme aus dem Landkreis Leer. Hamburg ist zwar wunderschön, aber doch ein bisschen weit weg. Trotzdem wünsche ich euch fürs Treffen rege Teilnahme, schönes Wetter, und viel gute Laune :)!

    Liebe Grüße ... Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden