Also, dieses " heiße Höschen " regt wirklich dazu an, Wollen und Stricknadeln zu nehmen, Mädels, auch wenn diese " Handarbeit " nicht fertig werden sollte, denkt doch daran, wieviel Spaß es macht, zu messen, probieren, zu messen, bei der entsprechenden " Vorlage " Wir freuen uns immer auf Advent, mit guten Tee und Keks, Geschenke zu Weihnachten gibt es nicht Liebe, wollige Grüße Summerl
@ Alle, gerade habe ich mir überlegt, wäre es nicht sinnvoll gleich 5 oder 6 solcher schicken "Überzieher" zu stricken. Mann muss ja auch mal wechseln Also ran an die Stricknadeln! LG Bernstein
Der Tag ist gerettet! So herzhaft habe ich die letzten Tage nicht gelacht! SUPER! Ich nadle gerade einen Schal für die "Schuhkartonaktion", aber kann es kaum erwarten, mit so einem Schlüpper anzufangen. Gruß Snoopiefrau Weihnachten... meine Güte, so bald schon wieder. Der Hund bekommt auf jeden Fall ein Wiener Würstchen! Die Zweibeiner eher Kleinigkeiten.
Hallo, da ich ja leider nicht stricken kann......ist zu schade,dieses Teil ist wirklich zuuuuuuu schön....gibts bei uns nur eine Kleinligkeit zum Naschen... diese Teile sind aus Schokolade und...wer kann keine Brille gebrauchen???? Einen schönen Sonntagabend wünscht Eumel
...stellt Euch mal vor, wir säßen alle im Kreis und strickten das heiße Höschen.... Leute, ich könnt mich kringeln wie ´ne Krausbandnudel.... und dann kämen die Models.......
Guck mal,Piri, hier ist das Model.... und ein gehäkeltes Oberteil hat er ja schon an......-fehlt nur noch das chice Höschen...... Und bei der "Anprobe" gucken wir dann so... lg eumel
ich finde ja auch, so ein Willi-wärmer hat auch durchaus praktische Seiten. im Winter hält er warm und im Sommer die fliegen fern.
Eumel, das Oberteil häkeln wir aber........... wenn er sich grade hinstellt (lach). Puffel, Du bringst es mal wieder auf den Punkt.....
Moin, moin ihr seid alle einfach Spitze!!!!!!!!!!!!! Und ich habe schon am Morgen jetzt gelacht. Danke!!!! LG Bernstein
...stell mir grad vor, wenn sich am hübschen schlübba ein fädchen löst..... hihi, sauri p.s. huch wir kommen vom thema ab....
Also ich musste auch herzlich lachen bei dem tollen Höschen. Aber ich bin froh, dass ich das Problem mit dem Geschenk für den Göga nicht mehr hab.
Ich fass´es grad nicht: was ist mir denn hier entgangen? Stellt Euch nur mal die Anproben vor........... Hätte auch noch was im Angebot: es soll Männer geben, die haben sich ein goldenes Suspensorium verdient........... Die anderthalb weinenden Augen vom Berlin- Treff sind nun nur noch ein weinendes Auge, bei so viel Spasssss. LG von Juliane PS: haben sich eigentlich auch schon Männer geäußert oder wieder mal nur die Mädels?
die Männer sind alle zu schüchtern. Mädels, das größte Problem beim stricken, ist ja hier das massnehmen. egal, wie man strickt, er ist immer entweder zu groß oder zu klein. und das Objekt selber fragen? ist ja immer alles 20 cm...
es gibt doch so extra kratzige wolle. von alpakas oder la(h)ma oder so. als Farbe würde ich neongrün vorschlagen oder pipi pink.
Hallo nochmal, ja es hatte sich schon mal jemand gemeldet und war total begeistert von dem Hösschen. Habe mich nur gefragt, ob es nicht auch etwas so schönes für die Frau gibt? Wäre doch bissel blöd wenn nur der Mann so hübsch aussehen würde oder? Vlt gibt es ja auch dazu noch einige Vorschläge? LG jens
Hallo Jens41, es gibt da schon noch was schönes für die Frauen.... wie wäre es zum Beispiel hiermit ?????? Dieses Teil ist eßbar!! also leider nicht so lange haltbar wie das selbstgestrickte Modell aber doch auch ganz chic,oder??? LG Eumel