ja liebe Leute- bald ist es so weit.... Hier schon mal ein Tipp- das Geschenk für den Liebsten-extra warm
..LeGe und ich schenken uns einen Weihnachtsurlaub in Karlsbad.... aber Dein Vorschlag lässt mich grübeln (lach)
@hallo silberpfeil, grins, die buxen sind der hammer!!!! amn besten noch mit nem zwickel im schritt.... also wir schenken uns weihnachten, nichts. nur das enkelchen wird etwas bekommen. da überlgen wir noch, obs was fürs sparbuch wird oder ein geschenk wird. wir freuen uns , wenn wir als familie zusammensitzen können. d.h. meine kinder , mit dem enkelchen und unser zweiter sohn. hinzukommt noch dass mein geb.ansteht. das ist doppelt schwer. wir haben genug. schränke sind voll und man nimmt etliches gar nicht. sauri
Geschenke/weinachten @Silberpfeil, die Büx ist der Hammer! 1986 fing ich die Ausbildung zur Altenpflegerin an. WE und feiertags war immer Teildienst angesagt. Als ich sah, dass meine Kollegen/innen in der zweistündigen Teildienstpause in großer Eile und Hetzerei ihre Verwandschaft abklapperte, um die Geschenke zu verteilen, habe ich beschlossen, dass ich zu Weihnachten nichts mehr verschenken werde. Das handhabe ich mittlerweile mit Geburtstagen genauso. Es bekommen aber alle Geburtstags/Weihnachts-Post von mir (auf Papier geschrieben, mit Briefmarke versehen usw.!). Habe mir aber angewöhnt, die Menschen, die mir wichtig sind, auch einfach mal zwischendurch zu beschenken. Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir Brummi
Guten Morgen, also ich musste echt lachen. Welcher Mann hätte nicht gern so ein "Hösschen". Werde meiner Frau mal gleich einen Tipp geben. So eine Hose muss ich unbedingt haben. Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Moin, moin @ Alle, ne das "Höschen" ist ja der Brüller!!! Aber was macht Mann, wenn die Wolle juckt Also bei uns ist es schon viele Jahre so, dass nur Karten zu Weihnachten verschickt werden. Denn unsere gesamte Verwandtschaft ist überalle auf der Welt zerstreut, deshalb auch keine Geschenke. Eigentlich schade, da ich mich immer sehr freue, wenn ich was zum verschenken habe. Aber da wir hier oben alleine sind, bekommt mein Mann immer eine Klitzekleine-Kleinigkeit. LG Bernstein
hallo.wir schenkn uns heuer nur was kleines mein freund und ich. dafür machen wir im frühjar wieder ein paar tolle tage Urlaub und relaxn. wir machen uns gutes weihnachtsessn, mit allem drum und dran,das reicht.
leider kann ich so eine bezaubernde hose nicht mehr strickn wegn meinen fingern für meinen Göttergatten.schade.grins.lg.
Grööööl, das Höschen ist echt der Brüller! Und dann die Kommentare dazu. Ich habe vor lauter Lachen noch Tränen in den Augen! Ach ja, bei uns gibt es zu Weihnachten nur noch für die Enkelkinder Geschenke. Ansonsten gutes Essen und nettes Zusammensein und natürlich Weihnachtskarten mit Briefmarke.... LG, Mimmi