ich komm einfach nicht weiter. ich wollte maß nehmen...mal sind es 20 cm, dann wieder 5... ich kann so nicht arbeiten... pfui puffel. olles pferkel. schäm dich mal.
Puffelchen hat dir keiner gesagt festnageln festnageln muss man das ding dann ist das Maßnehmen auch leichter
Guten Morgen, nachdem ich nun erfahren habe wie das mit dem Vermessen ablaufen soll, habe ich mich dann doch lieber entschieden auf das Hösschen zu verzichten. Ist mir echt zu gefährlich so mit annageln und so. Hätte sie wirklich gern gehabt. Da meine Frau aber nicht stricken kann und ich so das vermessen von jemand fremden machen lassen müsste, verzichte ich einfach wenn auch mit einem tränenden Auge darauf. LG und einen schönen Tag Jens
.....Männer nageln gerne z.B. Nägel in die Wände, mit der Nagelpistole irgendwelche Sachen usw. usw. - meinst du das???? LG Bernstein
Pfui deibel........ weiter so!!!!!!!!!!! LG von Juliane, die heute Abend noch´n bissken Spasss brauchen könnt.
na na na Mädels etwas mehr Zurückhaltung bitte..... bei der Gelegenheit............ hat vielleicht eine von euch meinen Hammer gesehen
tststs..... ....ich bin zutiefst erschüttert!!! Im TV gabs mal nen Bericht über 'Woolies', das sind Leute, die Wolle über alles lieben und möglichst jedes Körperteil damit einpacken. Da hatte ich schon gedacht, ich könnte meine Rente aufstocken. Wo ich doch so gerne stricke....aber ich hab im I-Net noch kein Forum finden können Als Kind musste ich immer selbstgestrickte Strumpfhosen anziehen, mich schüttelts immer noch. Sowas kratziges.....
(Bild gelöscht - wir hatten uns hier vor einigen Jahren darauf verständigt, derartige Beiträge hier nicht zu posten)