Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten. Lösung: Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln. Wer eine nicht für sich selbst bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der Pedosphäre vornimmt, wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern. Lösung: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Mengenlehre bedeutet Folgendes: Wenn in einem Raum drei sind und vier rausgehen, muss einer wieder rein, damit keiner drin ist. Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. Charles C. Colton
Ja grins Du nur, denn wer zuletzt grinst, grinst am besten. Oder wer zuletzt grinst hat die längste Leitung!! Grüßle Uschi
noch einen den finde ich richtig gut Wer nicht hinter mir steht steht vor mir & wer vor mir steht steht mir im Weg !
Moin, "Manche Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind, sondern, weil sie schon viel zu lange stark waren!" LG Bernstein
Angst, ist die Macht der anderen. Neid muss man sich verdienen. Mitleid bekommt man geschenkt. Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene. Denn dann brauche ich es am meisten.
Nicht ganz so geistreich :vb_confused: Diese Packung kann Spuren von Nüssen enthalten. Aufschrift auf einer Packung Erdnüsse Nach Genuss nicht ans Steuer setzen und Alkohol meiden! Ein britischer Hustensaft für Kleinkinder oder Was nützt der Tiger im Tank, sitzt ein Esel hinterm Steuer?! Früher fuhr man dorthin, wo etwas schönes zu sehen war. Heute fährt man dorthin, wo es einen Parkplatz gibt.
Hallo @ Alle, Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! LG Bernstein
Neulich bei Facebook: Mir ist egal, wer alles hinter meinem Rücken über mich redet. Wichtig ist nur, das sie die Klappe halten, wenn ich mich umdrehe.