http:// Hallo, diese Abkühlung und Abwechslung zugleich könnte ich heute gebrauchen. Bei uns weiß das Wetter nicht was es will.Es ist schwül,drückend und "eklig" warm. lg took
Hallo zusammen! Eure Bilder, dorothe und took, sind sooo schön! Ich würde mich am liebsten erst in den kühlen Wald und dann an den Strand beamen! Liebe Grüße!
Oja Sassi, da möchte ich dich begleiten wenn ich darf. Warum haben die das Beamen eigentlich noch nicht erfunden???? Wäre für uns Rheumis echt ne Erleichterung.
... und ich komme auch sehr gerne mit ! Da wir den Wald um die Ecke haben - bevorzugt und ausgiebig an den Strand. Aber nur bei milden Temperaturen und im Schatten... Liebe Grüße von anurju
Na klar, Tini & anurju! Da ist genug Platz für alle die Lust haben. Dann legen wir uns auf eine Liege unter eine Palme und trinken "Schirmchen-Drinks" und machen ein Picknick ! Danach vielleicht ein bisschen im Wasser treiben... Herrlich...! Und wieso das Beamen noch nicht erfunden ist, verstehe ich auch nicht. Das wäre doch wirklich mal was nützliches! Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende! Sassi
einen schönen Sonntag für Anurju Den Anhang 67653 betrachten Piri wotti took Sassi Tini und alle anderen ........... von Dorothèe
Liebe Doro - du bist so ein Schatz !!!! DANKE für die tollen Bilder und dir - natürlich auch allen anderen - auch einen schönen Tag wünscht anurju
Hallo Langweiler...... schade, dass sich hier nur noch wenige tummeln, ich grüße mal in die Runde aus dem hohen Norden und wünsche einen herrrrrrlichen Tag!!!