Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. arabeske 20.06.2011

das ist so richtig schön be böse böse

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. dorothe

dorothe Neues Mitglied

3. took1211

took1211 Guest

Doro,ich komme mit zum Morgenspaziergang.

http://[​IMG]

vg took

4. Louise1203

Gesperrter Benutzer

5. arabeske 20.06.2011

[video=youtube;3rjOrOt6wFw]http://www.youtube.com/watch?v=3rjOrOt6wFw&feature=related[/video]

6. arabeske 20.06.2011

Madame Butterfly - Maria Callas

[video=youtube;sLcbfF9ypmM]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=sLcbfF9ypmM&NR=1[/video]

einfach nur eine göttliche Stimme

7. Susann2

Susann2 Mitglied

Ach ara,
    das drückt so auf die Tränendrüsen:cry:.
    Ist aber auch schön:)

Lg Susann

8. Susann2

Susann2 Mitglied

Das stimmt doch garnicht!!!!!!:o;):):vb_redface:

9. dorothe

dorothe Neues Mitglied

#13589 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  10. dorothe

dorothe Neues Mitglied

11. dorothe

dorothe Neues Mitglied

12. took1211

took1211 Guest

Oh ja,Doro! Ich packe sofort und dann geht es los.

Blaugrünes Wasser,weißer Strand,wolkenloser Himmel,strahlender Sonnenschein,nicht ganz so heiß.
    Das Rauschen der Wellen und dann noch auf einem weißen Segelboot.Das wäre Erholung pur.

http://[​IMG]

took

13. anna1961

anna1961 Katzenfrau

14. arabeske 20.06.2011

[video=youtube;KygJo-VS55U]http://www.youtube.com/watch?v=KygJo-VS55U&feature=related[/video]

Oooooooooooh meine liebe Doro wie gerne wäre ich jetzt auf deiner schönen Insel

me gusta mucho

15. dorothe

dorothe Neues Mitglied

16. arabeske 20.06.2011

Ich könnte es Stundenlang höhren und einfach Träumen Tangoooooooo

[video=youtube;Wd30oAvk_dI]http://www.youtube.com/watch?v=Wd30oAvk_dI&feature=related[/video]

El Dia Que Me Quieras ?
    Der Tag An Dem Du Mich Willst

Acaricia mi ensueño....el suave murmullo de tu suspirar,....¡como ríe la vida....si tus ojos negros me quieren mirar!...
    Y si es mío el amparo....de tu risa leve que es como un cantar,....ella aquieta mi herida,....¡todo, todo se olvida..!...

Sie liebkost meinen Traum...Das weiche Gemurmel von dir seufzt...Weil sie das Leben belacht...Wenn deine schwarzen Augen mich ansehen wollen
    Und wenn der Schutz deines Lachens mir ist...Dann ist es zum singen...Sie beruhigt meine wunde...Ganz, ganz vergisst er es

El día que me quieras....la rosa que engalana...se vestirá de fiesta...con su mejor color....
    Al viento las campanas...dirán que ya eres mía...y locas las fontanas...me contarán tu amor.

Der Tag an dem du mich willst...Die Rose die sie schmückt...Er wird sich fürs Fest anziehen...Mit deiner liebsten Farbe
    Im Wind die Glocken...Sie wollen sagen, das du schon mir bist...Und alle Berge...Es wurde deine Liebe gezählt

La noche que me quieras...desde el azul del cielo,...las estrellas celosas...nos mirarán pasar...
    y un rayo misterioso...hará nido en tu pelo,...luciérnaga curiosa...que verá...¡que eres mi consuelo..!
    Die Nacht in der du mich willst.....Seit dem blauen Himmel...Die eifrigen Sterne...Sie sahen uns vorbeigehen
    Und ein geheimnisvoller Strahl...Wird in deinem Haar ein Nest machen...Neugierige Glühwürmer...Sie werden sehen das du mein Trost bist

Recitado:
    El día que me quieras...no habrá más que armonías,...será clara la aurora...y alegre el manantial.
    Traerá quieta la brisa...rumor de melodías...y nos darán las fuentes...su canto de cristal...

El día que me quieras...endulzará sus cuerdas...el pájaro cantor,...florecerá la vida,...no existirá el dolor...

La noche que me quieras...desde el azul del cielo,...las estrellas celosas....nos mirarán pasar
    y un rayo misterioso...hará nido en tu pelo,...luciérnaga curiosa....que verá... ¡que eres mi consuelo!

Die Nacht in der du mich willst.....Seit dem blauen Himmel...Die eifrigen Sterne...Sie sahen uns vorbeigehen
    Und ein geheimnisvoller Strahl...Wird in deinem Haar ein Nest machen...Neugierige Glühwürmer...Sie werden sehen das du mein Trost bist

17. dorothe

dorothe Neues Mitglied

18. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@doro
    genau so, sieht einer der wege aus die ich mit dem fellkind hier im blackforest gehe :)
    grüße aus der heimat :)
    katjes

19. dorothe

dorothe Neues Mitglied

20. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Herbstwald

Herrlich Doro,

da möchte ich durchschlendern.

Danke

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden