meinetwegen könnte die auch wegbleiben. aber ein blödes blondchen muss wohl dabei sein. mein dritter WunschKandidat wäre Harald Schmidt oder Günther jauch oder Markus Maria.
von aufhören ist keine Rede - das ist so vom Sender....und von Monsieur Bohlen :vb_cool: Und die Hunziker soll es sein - die dritte Person-
Also, ihr Lieben, da muß ich jetzt auch was zu schreiben.Ich bin ein totaler Fan vom Supertalent und von DSDS, aber was zu viel ist, ist zu viel.Und die Hunziker ist zuviel.Was will diese talentlose Tante in der Supertalent-Jury.Wie bekloppt ist das .Die können einem aber auch alles vermiesen.Ich glaube,das muss ich mir nicht antun.Was für ein Ärger!! lg.Susann
Is mir übel, sprach der Dübel. Und verschwand in der Wand... Mir is auch schlecht..........was soll das bloß ????? Getze kann man dette ooooch nich mehr kieken >(
nun mal was ganz anderes : http://unterhaltung.de.msn.com/musik/superstar-rente-auf-sylt kommt wohl keine Unterstützung mehr von Onkel Dietar??? Naja nun: soooo verkehrt ist die Michelle auch nicht - die brauchen doch auch wieder eine Tröstrin für jung und alt.... Ich denke mal , dass die keine Holländerin Nachwuchs plant - und darum PAUSE....
Lustig wie verschieden die Meinungen sind... Ich werde mir vermutlich endlich mal wieder das Supertalent ansehen, weil ich Michelle Hunziker sehr mag und ich neugierig bin, ob sich Tommy und Dieter wegen ihrer "Super-Egos" irgendwann anzicken. Die Sylvie ist auch super, aber es wäre wirklich schön für sie, wenn sie aus Babygründen pausieren würde.
huhu, am samstag den 15.9.2012 geht das supertalent in eine neue runde. ich freu mich wie blöd. dieter, thommy, michelle........here i come!
habe heute im Internet gelesen - dass die Meinungen von Gottschalk ausgebuht wurden.... Naja- der Star bleibt so und so BOHLEN.
ich sollte mich auch mal bewerben fürs supertalent, fiebi. aber für was habe ich talent? dumm aus der wäsche kucken? essen ohne pause? langsamer rasen als ne schnecke? oder das talent ganz viele neue threads zu eröffnen? ah. ich habs. ich kann jodeln. mit augen zu.
dumm aus der wäsche gucken....das könnten wir doch zusammen machen.....oder harribovampire um die wette essen
das is kein talent. was hast du noch im angebot??? vielleicht irgendwie sowas in der art von, das ABC schnarchen???