@ Julia123 ich dachte den bekomme ich zu geschickt per post am besten mit risotto m mjam lecker huuuuuuunger
Haaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooo @ auch mal wieder da. jipiee schön dich zu lesen wiso musst du wissen ob es automatische türen gibt, für solche zwecke lacht man sich einen türöffner an je nach dem mit charme oder aber list da hinten / vorne gibts was kostenlos :vb_cool:
julia, na ja. es ist halt 1 1/2 stunden von hier weg. da muß mein mann erstmal zeit für haben. man kann da ja nicht nachts um 12 ankommen. @ara: manchmal bist du mir ein kleines bißchen zu albern. das thema ist mir grad mal sehr ernst.
@ Alle seid gegrüßt würde ja gerne noch mehr blödeln muss aber bald wieder weg, will mich noch kurz hin legen etwas kraft schöpfen. Ich bräuchte mal euren rat, bei mir entwickelt sich so langsam eine Bronchitis morgen bin ich beim HA wist ihr welche antibiotika oder penicilin ein SLE Lupi nehmen darf wenn ihr was wisst schickt es ruhig als Pn. Ich muss zusehen das er mir nicht meine wiedereingliderung streicht, kann ich nicht gebrauchen das arbeiten tut mir ganz gut. ich danke euch schon mal im voraus. lg ara
Boah kann so ein Tag lang sein..........Hab zu nix bock, Haushalt soweit erledigt, zumindest das was ich kann........ Und essen kochen kann ich noch nicht. Fleisch noch gefroren..............Mannooooooo
Hier ist auch nix mehr looooooss.........Schnief..... Dann lege ich mich wieder ein wenig hin...........
Hallöchen, Fiebi, wie gehts? Immer noch im Wartezimmer? Julia das ist doch echt bescheuert, eine Entzündung unterm Gips? Wie kann man das denn feststellen? Ibu hilft mir auch gar nicht, macht nur Bauchweh....... Heute ist wieder Superwetter, gestern war schon klasse, ich glaube so langsam sollte ich mal den Vorgarten durchasten, also möglichst vor dem ersten Schnee.... Im Herbst habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Garten.....
Hallo Marly. Ich habe gar keinen Gips. Das Bein ist ja operiert worden. Die Schrauben sind im Knochen ........von Außen sieht man da nur vier mittelgroße Narben....
@ ara: ich bekomme gegen meinen Husten ein Dosieraerosol (Locabiosol), das genau an Ort und Stelle wirkt, um das antibiotikum zu vermeiden. Außerdem ACC. ob sich das mit deiner Krankheit verträgt, weiß ich aber nicht . Ich kann dir kein ossobuco mehr schicken. Wir haben alles aufgegessen @Puffel: Vielleicht kann ja eine Freundin mit dir hinfahren, oder die Schwiegermutter oder irgendwer. So schlimm finde ich das mit den 1,5 Stunden jetzt gar nicht. Von uns ist fast Alles so weit weg ..........
marly, es ist schon etwas besser, aber jetzt hab' ich Bauchweh. Der Ironman hat außerdem die Muskulatur gelockert und irgendwie an den Sehnen und der Kniescheibe herumgewackelt. Das hat auch gut getan. Er meinte, dass solche Verletzungen bei Fußballern auch öfter vorkommen und dann von alleine durch Schonung verheilen........ aber ich habe doch schon geschont! - Und ich weiß auch nicht, wann ich Fußball gespielt habe....... Vielleicht letzte Nacht, als meine Krücken plötzlich scheppernd umgefallen sind und mein Göga dachte es seien Einbrecher im Haus .........
ja julia, eigentlich hast du ja auch recht. aber manchmal... ach manchmal läuft halt alles schief und irgendwann steht man vor jedem kleinen hügel, wie vor einem großen berg. kann das momentan garnicht so beschreiben.
@ Alle bin wieder da @Julia123 danke dir für deinen rat Den Anhang 64723 betrachten morgen werde ich wie immer mit meinem ordner zum onkel doc gehen, und das medikament ansprechen, das problem ist das ich seit ca 10 jahren regelmäsig eine infektiöse bronchitis habe, ich melde mich dann morgen was geworden ist. jetzt mache ich mir noch einen heißen tee Den Anhang 64721 betrachten ich würde ja gerne Den Anhang 64722 betrachten aber 1. nichts richtiges im Hause, 2. zu faul mich auf zu raffen und was zu holen , ich geh mal dann doch in die küche und feg mir da was zusammen. allen hier noch einen netten abend :vb_redface:
puffel, das mit dem Berg kann ich gut verstehen. ich habe nun innerhalb kürzester Zeit zwei große OPs gut verkraftet und wegen einem Mini-Eingriff, der vielleicht nicht einmal gemacht wird, mache ich mich jetzt schon seit Stunden so verrückt, dass ich gar nicht mehr klar denken kann. Einerseits hoffe ich, dass man die Schraube schon dynamisieren kann, weil dann alles besser zusammenwachsen kann, andererseits habe ich riesige Angst vor dem Akkuschrauber ..... Julia123 also: Denkt morgen früh so gegen 9.00 mal kräftig an mich. - Die Schraube muss raus. Aber ich will keine Angst haben!
@Julia123, wird schon gut gehen bei dir, die werden schon nicht mit nem akkuschrauber kommen, das war doch ein scherz von dir oder @puffel, wollte mich nich lustig machen vorhin mit der automatiktür, wollte dich nur etwas aufmuntern, das ging wohl ein klein wenig in die hose gute nacht ihr zwei und der rest der welt
Gute nacht alle mit einander ich mache mich vom acker bis morgen schlaft alle schön. @hada1712 dein kleiner R O ist ja sowas von süß. hast du ihn schon patentiert?
Gute Nacht. Morgen kann ich berichten, ob's ein Akkuschrauber war oder nicht! - Aber ich glaube nicht, dass die da so einen kleinen handschraubenzieher nehmen...... Julia123