hada, der is ja knuffig so am frühen morgen, mag ich gar kein eis, aber zum glück ist mein knie auch normal ich brauch nur meine kaffeedröhnung
habs von knie in hörchen abgeändert wegen esels nächtlicher begegnung der besonderen art. sozusagen als virtuelles trostpflaster.. morgen kommt ein neuer spruch. mal sehn was mir einfällt. werde dazu jedes posting genau lesen (androhung, hi,hi) danke süpi, ich habe ihn extra für den langeweile thread gezeichnet, mit dicken backen zum grinsen.
Tach auch schön! Hanne, wenn wir dich nicht hätten...und die dicken Kartoffeln... Und, alle fit im Schritt? Hab schon gesehen - datt Puffelige Ungeheuer ist wieder da, wie schön! Und der Esel wiehert schon wieder kleine Boshaftigkeiten....nej nej, wo ssssoll das nur hinführen?
wer den Schaden hat.... aber ich konnte mir echt ein Eis gönnen. Eisdielen gibt an meinem neuen Wohnort reichlich . Sozusagen Kühlung von innen :o
Ist das Hörnchen dick und rund leg dich auf Eis das ist gesund.... Jaja Esel, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
ich seh schon das bild, der esel mit ner eiswaffel am kopf , @ esel, bloß nicht dran lecken, die zunge hat ja keine beule
das hier ist ja mal nice, grad beim stöbern gefunden http://autopixx.de/bilder/15oDTSix/bmw-mit-esel-power.jpg
Hallo. ich wollte nur mal schnell reinschauen, bevor ich michh wieder auf die Socken mache. mein hausarzt hat mir soeben eröffnet, dass in dem gebrochenen Bein wahrscheinlich die Kniesehne entzündet ist, weil's so wehtut und knirscht. hat von Euch jemand Erfahrungen damit? - Und wie krieg ich das schnell wieder in den Griff? Er hat mir jetzt erstmal 2 Ibuprofen 600 verordnet. Morgens eine und abends eine -....... und dann sehen wir weiter..... morgen muss ich in's Klinikum zum marknagel dynamisieren -grusel, grusel - mal sehen, was die zu meiner Kniesehne sagen ........ Liebe Grüße Julia
ich hatte nur schnell ne scheibe walnussbrot mit kräuterquark, muss ja gleich los gekocht wird heut abend erst, kalbsleber mit bohnen, dazu salat aus gurke und tomate (kohlenhydratfrei)
so...... da ich mit essen nicht weiterkam, hab ich mir nun winterschuhe bestellt. crocs mit fell. ich kann in den dingern schweinegut drin laufen.